Wir hatten diesjahr einen "Ausweichurlaub", weil uns die Ibersotars in Playa de Muro zu teuer geworden sind, sind wir ins Iberostar Pinos Park, das diesjahr das billigste war. Entsprechend überrascht waren wir, als wir feststellten, daß dieses Hotel wirklich das beste der bisher bewohnten war und zudem noch das billigste.
Also schaun wir mal, was es nächstes Jahr kostet und das Thema ist jetzt endgültig erledigt
Die Diskussion um AI und was will Mallorca hab ich verfolgt. In Zukunft werden dann keine normalen deutsche Urlauber mehr hinfliegen. Denn diese Preise sind wirklich unglaublich. Für einen 14tägigen Urlaub jedes Jahr mal 500 - 800 EUR draufzulegen, das können wir als 4köpfige Familie nicht mehr. Bzw. wollen nicht. 4.500 - 5.500 EUR speziell für die Iberostars, das ist zuviel. Leider. Mal sehen, wenn sich der Liegenverkäufer dann die Fingernägel feilen kann anstatt Liegen zu vermieten und die Hotels Zimmer leer haben - wollen sie das? Ich bin echt frustriert. Wir als normale Familie werden ausgenommen und dem Sauftouristen in Palma und Umgebung macht man nicht das Leben schwer. Das verstehe ich nicht.
Sorry, das musste mal raus.
Mone