Das Wasser hat - rein theoretisch - überall Trinkwaser Qualität, aber in der Praxis benutzen die Einheimischen zum kochen überwiegend Mineralwasser ohne Kohlensäure ( 6 Ltr. ca. € 0,80)
Halbpension, All IN oder Selbstverpflegung?
-
geschrieben 1426447429000Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
-
geschrieben 1426450916000
Da fällt mir ein, dass das Wasser für die 1-2 Tassen Koffeinfreien am Abend mal wieder gewohnheitsbedingt vom Hahn in die Kaffeemaschine wanderte.
Dabei hatte ich immer Wasser ohne K. auf dem Zimmer...
Schmeckte aber nicht nach Chlor...
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1426451537000
Vielen Dank für die Info. Es dauert zwar noch bis es losgeht(Oktober), aber freuen uns schon jetzt drauf
Schönes Wochenende noch,
Gruß antje
-
geschrieben 1426451722000
Vielen Dank für die Info, dauert zwar noch ein wenig (Oktober), aber freuen tun wir uns jetzt schon drauf.
Schönes Wochenende noch
Gruß antje
-
geschrieben 1426612333000
genau so ist es... man muss für sich das richtige finden. Ich hatte auch schon ab und an All In habe für mich abger bemerkt, dass ich dann viel mehr zahle. Für Alkohol lohnt es nicht, weil man eh meist außerhalb trinkt und Essen brauche ich auch nur 2 mal pro Tag vernünftig
Einfach mal alles ausprobieren! Ich buche am liebsten HP!
-
geschrieben 1426616905000
123antoma:
.....1x SV ich fand es schrecklich
----------------------------------------
Was war denn daran so schrecklich?
-
geschrieben 1426618791000
Das würd' mich auch interessieren...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1426619282000
mit SV war unser teuerster Urlaub,da ich nicht im Urlaub kochen möchte,alles muss gekauft werden.Die Geldbörse geht bei der Landung auf und wird erst bei Abflug wieder geschlossen und jeden Tag essen gehen ist dann auch nichts besonderes mehr
-
geschrieben 1426621120000
So unterschiedlich sind die Ansichten, gerade deshalb gibt es ja zum Glück die verschiedensten Urlaubsangebote und Möglichkeiten.
Uns gefällt es, jeden Tag je nach Lust und Situation für die Hauptmahlzeit (kann Mittag oder am Abend sein) ein Restaurant aufzusuchen und uns verwöhnen zu lassen.
Ebenfalls empfinden wir es keinesfalls als Belastung, für unser Frühstück die für Mallorca typischen Leckereien auf Märkten oder anderswo einzukaufen.
Sicher kommen wir persönlich damit nicht finanziell günstiger weg, aber wir entscheiden selbst, was wir wann und wo uns gönnen möchten.