• lilibet261
    geschrieben 1431814822000

Hallo  zusammen,

wir sind auf der Suche nach einem Hotel. Ich habe unsere Frage schon in die Holidaycheck - Reiseberatung gestellt, aber bislang noch nicht so richtig was gefunden...

Deshalb hoffe ich, dass ihr in Bezug auf Mallorca vielleicht noch den ein oder anderen Tipp für uns habt :)

Folgendes wäre uns wichtig:

Wir suchen für uns 2 Erwachsene und 2 Teenies (dann 14 und 16) 

- direkte Strandlage (bzw. nicht weit davon weg)

- Fußballangebot im Hotel (kein professionelles Fußballtranining, einfach nur regelmäßiges Angebot)

- generell großes Sportangebot (auch Radtouren, Wandern, Aerobic, Yoga, Zumba usw.)

- ein eigenes Doppelzimmer für die Kids sollte buchbar sein

- gute all inclusive Verpflegung, schöne Atmosphäre im Restaurant ist uns trotz all inclusive wichtig ;)

- Bars und Geschäfte sollten fußläufig erreichbar sein

Ein Preislimit haben wir bis jetzt noch nicht, wir wollen uns erst einmal damit beschäftigen, was wir für unsere Wünsche ausgeben müssen :)

Vielen Dank für eure Hilfe!

Sollte jemand noch eine Idee für ein solches Hotel in Lanzarote oder Fuerteventura haben freue ich mich auch über ein PN :)

Die besten Geschichten der Welt finden sich zwischen den Seiten eines Reisepasses.
  • Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1431815204000

@lilibet261,

bitte schau in den oben fest verankerten Thread "Mallorca-allg. Hinweise-häufige Fragen" und hänge dich a.d. passenden Thread, z.B. Wohin nach Mallorca? ;)

Vergesse auch die wichtigen Einzelheiten nicht, wann?Wie lange?......

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!