• Tolla11
    Dabei seit: 1144281600000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1144334557000

    Hallo,

    wir wollen mit unserer Tochter ( zu Urlaubsbeginn 1 Jahr ) im September unseren Urlaub auf Mallorca, vorzugshalber Playa de Palma, verbringen. Wir suchen ein schönes, ruhigeres, gehobeneres Hotel ( mind. 4 Sterne ). Wer kann uns ein Hotel empfehlen?

    Gruß Nicole

  • noki
    Dabei seit: 1087344000000
    Beiträge: 1695
    geschrieben 1144334813000

    Sorry, Tolla11

    aber versucht es mal im Forum:

    Spanien - Spanisches Festland und Balearen

    ich denke dort seid ihr besser aufgehoben, und bekommt bestimmt eine Menge Vorschläge!! Sicherlich wird Admin Günter Euern Thread wohl auch bald dorthin verschieben.

    Gruß Dieter

    Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2391
    geschrieben 1144338706000

    Das richtige Hotel dürfte das 4-Sterne IBEROSTAR ROYAL PLAYA DE PALMA oder IBEROSTAR ROYAL CRISTINA sein- beide direkte strandlage und Aparthotels. d.h. ihr könnt auch ein großes Appartment buchen und die vorteile eines echten 4-sterne-hotels genießen- abseits der Ballermanns.

    Alternative sind nur noch das GRUPOTEL PLAYA DE PALMA, näher zum Ballermann 6, 500m vom Strand; aber extra Schlafzimmer und TOP-Service.

    Oder das Hotel Barcelo Pueblo Palma (aber nur Appartments!- Hotelzimmer sehr klein!). Super Komfort-Hotel, in dritter Strandreihe- allerdings nur einen steinwurf von der vergnügungsmeile... trotzdem noch ruhigere lage als z.B. die 4-Sterne-RIU-Hotels... ;)

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • 241150
    Dabei seit: 1118361600000
    Beiträge: 818
    geschrieben 1144339694000

    kann mich nur anschliessen royal playa de palma 4 sterne haus aber auch sehr gross,als alternative hotel und app. luxor,hat zwar nur 3sterne,wird aber mit 4 - 5 sternen gewertet bei HC sehr gepflegtes haus ca. 50 zimmer und 30 appartm. gleicher besitzer hotel boreal und condor jedoch nur zimmer,keine appt. wobei das boreal auch ein hallenbad besitzt,welches von den gästen luxor u. condor mitbenutzt werden kann. hier kann man sich abends auch einmal auf die tarasse setzen und das babyfon mitnehmen,was in grossen häusern durch die reichweite nicht möglich ist.

  • Rolf1979
    Dabei seit: 1115510400000
    Beiträge: 126
    geschrieben 1144359009000

    Schließe mich auch an und würde dir das Iberostar Royal Cristina empfehlen, glaube Ballermann 8, zentrumsnah und doch absolut ruhig gelegen :D War letztes Jahr im Mai dort, echt klasse!!!

  • Goldman
    Dabei seit: 1099526400000
    Beiträge: 319
    geschrieben 1144412678000

    Wenn Ihr Strandnähe wollt, dann kann ich die beiden auch empfehlen.

    Man ist direkt am Strand, hat Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und der Linienbus hält vor der Tür. Von der Lautstärke ist es OK.

    Ansonsten kann ich Euch nur Hotels mit 10 Minuten Fußweg (langsam) bis zum Strand empfehlen, die sind in der Regel deutlich günstiger, haben aber fast keine Animation z.B. das Maria Isabel

    Schaut mal unter www.club-blaues-meer.de dann unter Hotels und wählt dort die Playa de Palma aus, dort kann man gut sehen wo welches Hotel liegt und es gibt Infos dazu (nicht alle Hotels, aber recht gute findet man hier)

    Wellen, Sonne, Strand und Meer, was will der Surfer mehr
  • Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2155
    geschrieben 1144597667000

    Schaut euch mal das Hotel"Grupotel Playa de Palma Spa & Resort" an, dazu gibt es auch schon einige Bewertungen. Es ist ein neues Hotel-unbedingt zu empfehlen. Lage: Steht neben dem Hotel "Taurus Park".

    Das beste Angebot zu diesem Hotel habe ich bei Jahn-Reisen gefunden; nur das ist halt bei jedem Abflugtermin anders...

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!