Habe ich bei HC so noch nicht erlebt, jeder Beitrag ein Trauerspiel .
Sehr Schade...
Habe ich bei HC so noch nicht erlebt, jeder Beitrag ein Trauerspiel .
Sehr Schade...
Wirklich jeder?
Oh, da fühlt sich wohl jemand angesprochen...
Zu deinen Zweifeln:
Wenn du den Verdacht hast, dass viele der positiven HB auf Veranlassung der Hotels geschrieben wurden, so solltest du diese HB melden.
Dafür gibt es unten auf der Seite der HB den Button "Bewertung melden".
Also ich kann dir in CM das Hotel allsun Hotel Bahia del Este empfehlen. Hotel ist nicht zu groß. Essen sehr gut, Sauberkeit auch. Liegt direkt an der Einkaufsmeile und zum Strand sind es ca. 100 Meter. Siehe auch meine Bewertung dazu!
Dann kann ich dir auch das Hotel Cala Millor Garden empfehlen, welches ich vor einigen Jahren besucht habe. Auch hier Essen, Sauberkeit etc. top! Fussmarsch ist ca. 50 Meter weiter zum Strand! Hier ist der Pool auch etwas größer, welcher im Bahia kleiner ausfällt
90% verdienen beide, da Sauberkeit, Essen und Freundlichkeit hier sehr gut waren. Auf negative Bewertungen achte ich kaum, da viele Menschen einfach das Haar in der Suppe suchen und sowas brauche ich im Urlaub nicht!
Wir waren im Dezember 2014 im allsun bahia del este und wir waren super zufrieden.
Sicher gab es auch einige Dinge, die von einem pingeligen Urlauber bemängelt worden wären. Wir hatten zum Beispiel eine Kakerlake im Badezimmer, die aus aus dem Ausguss der Dusche gekrabelt ist. Ich hab das arme Tier nach draußen befördert und gut war. Beim Essen war immer was dabei - ich fand es lecker - andere waren am Maulen.
Es gab welche, die haben sich aufgeregt, dass freitags nicht geputzt wird. Würde mich ja mal interessieren, ob die zu Hause auch täglich ihre Bude putzen und täglich die Handtücher wechseln.
Ich finde die Bewertungen sehr subjektiv. Wir haben im Dezember für eine Woche all in um die 350 Euro pro Person bezahlt. Wer bei dem Preis noch rummosert, ist meines Erachtens unverschämt.
Wir machen es immer so: ab 70 % Weiterempfehlung kann man nichts verkehrt machen, solange man normale Ansprüche hat und kein Typ ist, der sich wegen jeder Kleinigkeit aufregt.
Hmm, wenn ich das richtig verstehe, bemäkelt Jens, dass trotz einiger negativer Empfindungen die Gesamtbewertung der Hotels sehr gut ist? Das lässt sich aber doch ganz einfach erklären. Es gibt immer irgendjemanden, der etwas zu beanstanden hat, was andere nicht schlimm finden. Außerdem sind schlechte Bewertungen meinem Empfinden nach meist emotionaler geschrieben als positive. Deshalb haben sie aber doch trotzdem nicht den doppelten Wert. Außerdem gibt es immer wieder Leute, die sich über den jeweiligen Urlaubsort scheinbar nicht informiert haben und sich dann bei Hotels direkt am "Ballermann" über die Geräuschkulisse oder in der verkehrsberuhigten Amsterdamer Innenstadt über mangelnde Parkplätze beschweren.
Falls Jens hier noch mitliest, wäre es vielleicht hilfreich, wenn er beschreiben würde, was in den negativen Bewertungen ihn denn besonders gestört hat, was das entsprechende Hotel also auf keinen Fall haben / bieten sollte. Oder einfach mal die Hotels posten, die vom Grundsatz zusagen würden und fragen, ob der Eindruck der schlechten Bewertungen auch von anderen Urlaubern hier im Forum bestätigt werden kann.
So vielen Dank noch für die nützlichen Tipps. Ich habe mich jetzt so gut wie fürs Sentido Castell de Mar entschieden. Ich hoffe da spricht nichts dagegen, sonst bitte warnen.
Das Castell de Mar ist definitiv ein gutes Haus; falls Dir Hotel und Gegend widererwartend nicht gefallen sollten,sieh Dich einfach als Schrottverwerter an.
Schönen Urlaub!
Auch wenn es z.b keine ansprechende Architektur hat, das Innere und
seine Leistungen zählt für seine Urlauber.
Es ist es ein gutes Hotel das deinen Wünschen entspricht mit einem super Meerblick dazu, und wird seinen Bewertungen gerecht.
LG und schönen Urlaub
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!