• Sven
    Dabei seit: 1074470400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1074544105000

    Suchen gutes Hotel zum Badeurlaub mit 2 Kindern (2 und 6 Jahre) auf Mallorca, Alcudia oder Sa Coma. Hatten uns schon ein Hotel in Alcudia ausgesucht, finden aber keinerlei Bewertungen dazu. App.-Hotel Alcudia Garden - Alltours Katalog. Wer kann uns helfen?

    Danke

  • Sheridane
    Dabei seit: 1065744000000
    Beiträge: 836
    geschrieben 1074615506000

    Hallo Sven!

    Ich kann Dir das Hotel 'Safari Park' in Sa Coma sehr empfehlen!

    Es bietet alles, was sich ein Gast wünscht und auch die Kinder sind bestens aufgehoben! Angeboten werden außerdem viele Freizeitaktivitäten, neben dem Hotel ist ein 54-Loch-Minigolfplatz und vieles mehr.

    Das Hotel selbst ist sauber und richtig schön!

    Die Bewertungen hier in holidaycheck sind größtenteils auch sehr gut!

    Vielleicht konnte ich ja helfen ...

    Viele Grüße und viel Spaß auf Mallorca!

    Manuela :-)

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1077236737000

    Wir waren voriges Jahr in Es Talayal in Cala D'Or. Sehr gutes Familien Hotel und AI. Leider nur kleines Strand (50m von Hotel) aber mit dem Bus nach Cala Mondrago ( sehr schon!!!) is nur 1,50 pp und etwa 10 minuten fahren. Es Talayal ist auch van Alltours. Grusse aus Holland!

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1077309719000

    Muß das Badehotel unbedingt auf Mallorca sein? Zu welcher Reisezeit wollt Ihr denn fahren. Denn da gibt es bestimmt - insbesondere für Familien - noch Alternativen. Denn Mallorca ist meiner Meinung nach für einen Familienurlaub im Sommer ? oder in den Osterferien? einfach teuer.

    Falls Ihr Euch auch mit anderen Reisezielen in Spanien anfreunden könntet: z.B. Costa de la Luz oder Kanaren, laßt es mich wissen.

    Es grüßt, Brigitte !!

    Sven Teegen schrieb:

    > Suchen gutes Hotel zum Badeurlaub mit 2 Kindern (2 und 6 Jahre) auf Mallorca, Alcudia oder Sa Coma. Hatten uns schon ein Hotel in Alcudia ausgesucht, finden aber keinerlei Bewertungen dazu. App.-Hotel Alcudia Garden - Alltours Katalog. Wer kann uns helfen?

    > Danke

  • Andrea1
    Dabei seit: 1063152000000
    Beiträge: 123
    geschrieben 1084103741000

    Hallo!

    In Sa Coma kann ich dir den "Safari Park" empfehlen! Ist ein super Familienhotel und vor allem mit Kinder eine gute Alternative, da auch Sa Coma ein etwas ruhigerer Ort ist.

    Gruß, Andrea

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1084742626000

    Hallo,

    kann ein sehr schönes Hotel in Porto Colom empfehlen, das Porto Mar. Zum Strand muß man allerdings die Straße etwa 10 Minuten entlang (zum Hotel gehört eine Felsbucht), dafür ist dieser aber gerade mit Kindern gut zu überblicken und es wird im Wasser auch nur ganz langsam tiefer. Optimal für Kinder. Wollen im nächsten Jahr dort wieder einmal hin. Das Hotel ist sehr familien- bzw. kinderfreundlich. Was das Buffett betrifft, habe ich noch nie so gut im Ausland gegessen. Hatten dort 2 Köchinnen, die auch typisch mallorquinische Gerichte zubereitet haben, natürlich zusätzlich zu "normal europäischen" Gerichten. Ich kann nur sagen, die Zeit dort war einfach super. Hoffe, es ist noch immer so. Die letzte Bewertung hörte sich aber danach an.

    PS: Bitte nicht auf die Sterne achten, die sagen in diesem Fall absolut nichts über das Hotel aus.

    Liebe Grüße

  • captain.bandit
    Dabei seit: 1084665600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1084811089000

    Wir haben Super Erfahrung im Hotel Marins Playa gemacht. Das Hotel liegt am Ortsrand von Calla Millor und ist von mir wärmstens zu empfehlen.

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1085314427000

    Ich kann dir auch nur total den safari Park in Sa coma empfehlen. Bin vor 4 Wochen gerade von dort gekommen und werde im Herbst wieder hinfahren. Super tolle Kinderanimation und auch so ist dort viel geboten. Es ist super sauber und das essen ist gut.

    Kann ich echt nur empfehlen.

    lg

    Miri 

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1085314433000

    Ich kann dir auch nur total den safari Park in Sa coma empfehlen. Bin vor 4 Wochen gerade von dort gekommen und werde im Herbst wieder hinfahren. Super tolle Kinderanimation und auch so ist dort viel geboten. Es ist super sauber und das essen ist gut.

    Kann ich echt nur empfehlen.

    lg

    Miri 

  • SarahC_K_one
    Dabei seit: 1218412800000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1085401614000

    Hallo,

    ich kann Dir das Viva Blue**** empfehlen - habe dazu auch eine Bewertung hier bei Holidaycheck abgegeben :o)

    Das Hotel findet sich am Ortsrand von Alcudia und liegt schön ruhig am Natur-Park...

    Gruß,

    Sarah

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!