• ThatGuy
    Dabei seit: 1327363200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1327366248000

    Hi Leute...

     

    habe mal eine Frage zu einem Angebot, das folgendermaßen lautet:

     

    7 Tage Cala d'or auf Mallorca in einem 2* Hotel (ist ein sehr familiäres Hotel, 12 Zimmer)

    Frühstück und Transfer zum Hotel inkl.

    Zeitraum 20.07 - 27.07.12

     

    2 Personen - 930€

     

    Also ich weiss nicht so recht ob das wirklich ein "supertolles Frühbucherangebot" ist wie es mir verkauft wird, da habt ihr sicher mehr Erfahrung um drüber urteilen zu können.

    Andererseits ist Cala d'or echt eine sehr schöne Gegend... son richtiges "Nest" ^^ ohne riesen Strand, sondern mit mehreren kleinen postkartentauglichen Buchten

  • Brigitte
    Dabei seit: 1062633600000
    Beiträge: 4248
    geschrieben 1327388737000

    Ich finde die Bezeichnung zwei Sterne Hotel irgendwie immer ganz witzig.

     

    Ich könnte mir vorstellen, das Ende Juli Mallorca ziemlich ausgebucht ist. Trotzdem ist der Preis incl Frühstück für ein zwei Sterne Haus, als Frühbucherangebot nicht der Bringer.

     

    Such weiter. ;)

    Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 15395
    geschrieben 1327390139000

    Cala d'Or gefiel mir auch. Aber nur der Ortskern an sich + Marina. ;)

    Liegt das Hotel dort ?

    Und zu 2 Sternen: Im Juli kann's schön warm werden.Gibt es eine KA ?

    Hast du mal auf die Homepage des Hotels geschaut ?

     

    P.S.: Im Mallorca-Forum ist dein Thread besser aufgehoben.  ;)

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1327413417000

    @ThatGuy sagte:

    .... da habt ihr sicher mehr Erfahrung um drüber urteilen zu können.

    .....

    ich habe dir erfahrung gemacht, dass ein 2 sterne hotel noch gar nichts aussagt.

    ein gutes 2 sterne hotel kann besser sein, als ein schlechtes 3 sterne hotel.

    kommt ja immer drauf an, wie es gemanagt wird, wo es liegt, was deren pluspunkte sind und welche gäste dort unterkommen.

    insofern kann man über dein angebot wenig sagen, wenn man das hotel nicht kennt.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!