gutes Angebot - Calimera Badia Park - noch paar Meinungen gesucht

• paulinemama
    geschrieben 1243632269000

Hallo,

wir haben ein recht gut klingendes Angebot LM vom 13.06.-21.06. bekommen, wollten wegen Flugzeiten nicht ab Frankfurt los (5 Uhr los) und haben jetzt ab Paderborn

HIN 17:50

RÜCK 21:10

Ist der Urlaub zu kurz um richtig anzukommen?

Wer war schon mal im Hotel - bekommt man noch was zu essen wenn man abends erst spät ankommt - werden vor 22 Uhr nicht da sein?

Kann man am Abreisetag gegen Gebühr das App noch behalten und alles nóch nutzen?

Verreisen das erste Mal mit dem Töchterchen (4 Jahr) ins Ausland und ich hätte nie gedacht dass einem so viele Fragen einfallen.

Über paar Tips würde ich mich sehr freuen.

Danke

• suppentopf
    geschrieben 1243655867000

also 8 tage ist ok,wenn der preis stimmt. für mich wäre 18.00 uhr zu spät. weill da ist ja der erste tag schon vorbei. bis nach malle kannste mit 2,5 std rechnen (flug) den ort kenn ich jetzt nicht wie lange du dahin brauchst.

also in allen hotels wo ich war, musste das zimmer bis 12.00 uhr geräumt sein.aber ich denke schon wenn du für den tag das zimmer bezahlst das du es bis zum abflug behalten kannst. aber die anderen können mehr dazu sagen

was hast du denn bezahlt?? oder ist das top secret??

und wie ist die verpflegung?? voll oder halbpansion??

• Bouchibou
    geschrieben 1243684771000

Hallo,

du meinst sicher das Angebot von ITS mit AI oder? Der Preis ist super.

Ich würde das an deiner Stelle sofort buchen Das Hotel scheint auch toll zu sein, ich kenne es aber nicht und kann dir daher dazu keine Tipps geben.

Hab mal nach anderen Angeboten auf Mallorca für deinen beschriebenen Zeitraum geschaut und vom Preis her nichts vergleichbares gefunden. Der Preis ist toll.

Wegen den Flugzeiten:

Davon würde ich es nicht abhängig machen, ist für euch mit einem kleinen Kind vielleicht sogar entspannter erst abends zu fliegen. Ich schätze ihr werdet gegen 22 Uhr im Hotel sein. Normalerweise bekommt man dann immer noch was zu essen egal in welchem Hotel. Und bei All Inclusive sowieso.

Würde mir da keine Sorgen machen. Dafür habt ihr dann am Abflugstag noch den ganzen Tag. Falls das Hotel nicht voll belegt ist, werdet ihr gegen Gebühr bestimmt bis abends im Appartement bleiben können und alles benutzen können.

8 Tage sind sind genug. Ihr werdet genug Zeit haben den Urlaub zu genießen.

VG Bouchibou

• Nightnurse02
    geschrieben 1243685935000

@paulinemama

Wir sind mit unserem Sohn (damals) auch zu frühen Morgenstunden geflogen. Er hat im Auto und im Flugzeug weitergeschlafen, wenn das nicht ausreichte, nachmittags im Hotel noch einmal oder abends kann man evtl. dann ja zeitiger ins Bett gehen. Von daher würde ich zu dem frühen Flug raten. Wenn ihr erst so spät fliegt, kommt eure Tochter auch erst frühestens um Mitternacht ins Bett und ist dann vielleicht quengeliger als am Morgen. Ihr kennt euer Kind allerdings am besten und müßt entscheiden ;)

Am Abflugtag ist mit dem Hotel abzusprechen ob ihr das Zimmer behalten könnt, mal klappt es, mal nicht. Wenn nicht, dann sitzt ihr den ganzen Tag auf gepackten Koffern, schwitzt und wartet eigentlich nur darauf, das ihr abgeholt werdet. :?

Macht euch nicht allzuviel Sorgen, Kinder "überstehen" das meißtens ganz problemlos ;)

Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • sarie
    geschrieben 1243691533000

Hallo

Ihr könnt ohne Bedenken den Calimera Badia Park buchen. Wir waren bereits 3 Mal in dieser Anlage und waren jedesmal sehr zufrieden.

Nehmt aber auf jeden Fall den frühen Flug, meine Kinder haben immer im Flieger oder Bus (Transfer Zeit ca. 1,5 Std.) geschlafen und dann hatte man noch den Tag mehr.

Auch die Kinderanímation ist im Calimera Badia Park sehr gut (z.b. die Kinderdisco).

Falls du noch Fragen hast kannst du dich gerne bei mir melden

Viel Spaß im Urlaub

Sabine

• sarie
    geschrieben 1243691646000

Hallo

ich habe gerade noch vergessen zu schreiben, dass man das Zimmer bei Verfügbarkeit gegen eine Gebühr (Betrag weiß ich leider nicht mehr) länger behalten kann

Sabine

• paulinemama
    geschrieben 1243695302000

Vielen lieben Dank für eure Tips. Ich buche erstmal und denke je nach Verfügbarkeit fällt die Entscheidung wann wir Fliegen und ab wo - habe mir nun auch überlegt dass wir uns vielleicht mal nicht so viele Gedanken wegen den Zeiten machen wenn doch der Preis stimmt.

Steht dann nur noch die Frage ob wir das Auto am Flughafen stehen lassen denn kann es meinem Schwiegervater nicht zumuten nachts mit uns rumzugurken. Wieviel Gepäck darf man denn mitnehmen? Da mein Freund sein Tauchzeug zu Hause läßt brauchen wir uns nicht so sehr einschränken :o)

• paulinemama
    geschrieben 1243715647000

Wir haben gebucht. Leider war ein Flieger von gestern nicht mehr frei (da wären wir früh hingeflogen und abends heim und hätten Zeit optimal genutzt) aber nun fliegen wir wie oben angegeben und hoffen wir können am Abreisetag unser Zimmer noch nutzen. Werden es gleich bei Ankunft anmelden.

• Bouchibou
    geschrieben 1243717455000

Freut mich!

Du kannst aber auch schon vorab im Hotel anrufen oder hin mailen. Die sprechen garantiert deutsch. Dann können die das eventuell bei der Zimmerverteilung gleich berücksichtigen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!