• mevita
    Dabei seit: 1326585600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1326664853000

    Hallo, wir sind eine Familie mit drei kindern 1,5 J, 5 J, und 12J .

    Wir sind bis jetzt mit drei Kindern nur in der Türkei gewesen, wollten dieses Jahr nach Mallorca , darf aber nicht teuer sein, wir sind bis jetzt 4, 5 * gewohnt gewesen, da aber mit 3 Kindern echt teuer ist würden wir auch evtl 3 * in mallorca vertragen

    Für unsere Kinder ist sehr wichtig ANIMATION, KINDERPOOL mit Rutschen und gutes Essen, STRAND muss nicht sein..... Hatten bis jetzt überall hotels am Strand und waren nie da, da die Kinder sich nur am Pool mit Rutschen aufgehalten haben.

    Ich hoffe dass es jemanden hier gibt der uns etwas empfehlen kann, würden auch zu Not Hotel mit Appartements buchen mit Halbpension oder so..

    Ich hoffe jemand kann uns weiter helfen...

    BEDANKE mich im Vorraus

    Lieben Gruß

    Mevita

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5511
    geschrieben 1326666743000

    Waren heuer auf Mallorca im Insotel Cala Mandia, bis auf die Rutschen war alles geboten und die Eltern die keinen Bock auf Strand hatten, Sandstrand ist aber auch eklig, konnten die Kids bei den Anis parken!

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • mevita
    Dabei seit: 1326585600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1326666937000

    @Frankenstephan sagte:

    Waren heuer auf Mallorca im Insotel Cala Mandia, bis auf die Rutschen war alles geboten und die Eltern die keinen Bock auf Strand hatten, Sandstrand ist aber auch eklig, konnten die Kids bei den Anis parken!

    Danke werde mal gleich schauen  :D

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 4777
    geschrieben 1326703537000

    Warum machst Du hier einen extra Thread auf, wenn Du den gleichen Beitrag schon in dem Thread "Familienhotel Mallorca gesucht" eingestellt hast. Dieser ist durchaus passen für Deine Frage. Benutz bitte diesen, denn einer reicht völlig aus, um das Forum übersichtlich zu halten.

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 2001
    geschrieben 1326703582000

    Hallo @mevita!

     

    Warum postest du "doppelt"? :frowning: (s.Forenregeln!)

     

    Der Familienhotel-Thread reicht doch wirklich schon. ;)

     

    Du solltest einfach etwas hier in den Seiten stöbern, dort findest du auch "Beiträge", die bereits einige "interessante,hilfreiche" LINK-Tipps enthalten... :kuesse:  

     

  • mevita
    Dabei seit: 1326585600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1326743167000

    @xenaares sagte:

    Hallo @mevita!

     

    Warum postest du "doppelt"? :frowning: (s.Forenregeln!)

     

    Der Familienhotel-Thread reicht doch wirklich schon. ;)

     

    Du solltest einfach etwas hier in den Seiten stöbern, dort findest du auch "Beiträge", die bereits einige "interessante,hilfreiche" LINK-Tipps enthalten... :kuesse:  

     

    Sorry werde ich machen :(  

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!