• Nicole A.
    geschrieben 1148818803000

Hallo, kennt jemand bereits dieses nur bei ITS angebotene Hotel in Alcudia? Wir fliegen im August dort hin, unsere Kinder sind 8 und 10, die freuen sich riesig auf den Miniclub. Wir haben auch noch nie AI gebucht. Wer kann uns über Erfahrungen berichten?

• anjalein
    geschrieben 1148938922000

Hallo Nicole,

wir waren wie gesagt vor 2 Jahren da, unsere Kinder haben den Miniclub nicht genutzt. Die anderen waren von den Animateuren aber begeistert. Wir haben dort ne nette Fam. kennengelernt, und somit waren unsere Kinder mit den anderen so beschäftigt .... Dies war bis jetzt das einzige AI-Hotel wo man abends bei den Shows bedient wurde!!!! An Getränken wurde viel AI geboten, sogar Cocktails. Die Pina Colada schmeckt etwas künstlich, habe mir dann noch einen Malibu bestellt und reingemischt, dann gings ;)

Sonntags gab es auch Sekt zum Frühstück, das Essen war o.K. 3 Sterne Standard. Zu unserer Zeit gab es den ganzen Tag Snacks, war praktisch für die Kinder, Konnte man auf einer schönen Terrasse am Pool essen. Besonders beliebt bei unserem kleinen war Onkel Toni im Restaurant (Oberkellner). Sehr nett und ich glaube Manolu von der Poolbar, der gab Ihm immer direkt 2 Eis, weil er bestimmt 6 am Tag gegessen hat. Sind da schöne kleine eingepackte Eis zum löffeln. Auch für die großen sehr lecker. Gegenüber vom Hotel gibt es ein Supermarkt mit allen Sachen, Telefonzellen und eine Diskothek. Dazu muss ich sagen hat uns nur am Wochenende *********, war aber auch interessant, wir hatten unser Zimmer genau über dem Eingang des Hotels und haben abends lange auf dem Balkon gesessen. Haben uns dann über die doch z. T. sehr betrunkenen jungen Leute amüsiert.

Im großen und ganzen gutes Hotel. Dort hat kein Liegestuhlbeleger vor 9.00 eine Chance. Die Putzfrauen vom Pool räumen vor 9.00 alles ab!!! Hat uns super gefallen.

Gruß anjalein

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!