• moskito01
    Dabei seit: 1148515200000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1148580912000

    Ein fröhliches Hallo in die Runde,

    auf Empfehlung unseres Reisebüros haben wir das Grupotel Playa de Palma gebucht. Die Hotelbwertungen sind vielversprechend und unsere Vorfreude groß.

    War schon mal jemand dort? Was uns fehlt (da wir mit Kind reisen) sind Infos zu den Essenszeiten.

    Vielleicht weiß einer von euch ja mehr!?

    Liebe Grüße

    Moskitos

  • peachpit
    Dabei seit: 1141948800000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1148757759000

    Ich war dort schon...ist mir etwas zu weit von allem weg.

    Der Fussmarsch nervte...und abends sehr einsam der Weg.

    Für ein 3* Sterne Haus aber in Ordnung und genießbares Essen.

    War seither aber immer 3* Riu Playa Park, welches ich eher empfehlen kann.

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2393
    geschrieben 1148768224000

    @'peachpit' sagte:

    Ich war dort schon...ist mir etwas zu weit von allem weg.

    Der Fussmarsch nervte...und abends sehr einsam der Weg.

    Für ein 3* Sterne Haus aber in Ordnung und genießbares Essen.

    War seither aber immer 3* Riu Playa Park, welches ich eher empfehlen kann.

    Du scheinst da einiges zu verwechseln...

    Die Hotelkette Grupotel hat insgesamt 4Hotels an der Playa de Palma... Deine Beschreibung passt nur auf das GRUPOTEL ORIENT.

    Das Grupotel Playa de Palma liegt direkt nebenan und ist ein 4* Suite-Hotel. Nur soviel, ist zwar auch etwas weiter vom Strand, hat aber den größten Vorteil das alle Zimmer Suiten sind! ;)

    Sorry, ich kann euch auch nicht bei den Essenszeiten helfen, aber ich gebe dir ein Tipp mit. Vor dem Hotel gibt es einen Mega-Supermarkt der spanischen Mercadona-Kette (mit sehr guten Preisen!). Hier findet ihr alles für Zwischendurch und natürlich auch Getränke (und die Suite hat ja eine Küche...)! :D

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • elocin
    Dabei seit: 1147824000000
    Beiträge: 120
    geschrieben 1148980371000

    Hallo!

    Auch ich war schon einmal im Grupotel Playa de Palma Spa&Resort und kann dieses Hotel einfach nur weiter empfehlen. Die Suiten sind wunderschön, versucht aber eine Suite mit Blick auf den Pool zu bekommen. Das Hinterland ist nicht sehr hübsch anzuschauen! :D Das Essen liess bei unserem Aufenthalt sehr zu wünschen übrig, da waren wir besseres gewohnt. Essenzeiten habe ich mir leider nicht gemerkt! Der Weg zum Strand ist gut zu schaffen....

    Viel Spaß im Grupotel und guten Erholung im Welnessbereich (Eisgrotte)!!! :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!