Hallo, wer war schon in einer der beiden, oder sogar in beiden Apartmenthäusern und welches ist besser.
Die Bewertungen verwirren mich eher als daß ich klar sehe, was schöner ist.
Danke für jeden, der mir nen Tipp gibt.
Jutta
Hallo, wer war schon in einer der beiden, oder sogar in beiden Apartmenthäusern und welches ist besser.
Die Bewertungen verwirren mich eher als daß ich klar sehe, was schöner ist.
Danke für jeden, der mir nen Tipp gibt.
Jutta
Hallo Jutta,
wir haben die Anlage besichtigt. Es gibt eine Hotelanlage, verschiedene Gebäude (Haupthaus und Turm) mit Doppelzimmer und ein Gebäude mit Appartements.
Wir haben für Ende Mai ein Turmzimmer gebucht.
Im Hausprospekt steht: Grupotel Nilo Hotel & Aptos. Von Azul und Blanco steht da gar nichts (habe den Prospekt hier vor mir liegen).
Uns hat die Anlage bei der Besichtigung sehr gut gefallen, das Personal ist sehr freundlich - wir haben auch ein Zimmer gesehen, es sind alle renoviert.
Wir waren auch im Speisesaal und haben uns dort umgesehen - auch der Speisen-Tagesplan las sich sehr gut.
Wir freuen uns auf weiß oder blau = egal.
Wenn du Tel. oder Fax-Nr. brauchst, bitte melden - man hat uns versprochen, Zimmerwünsche ca. 10 Tage vorher übermittelt, werden berücksichtigt.
Gruß Reisemarie
Hallo, Reisemarie,
es gibt auch im Holidaycheck die Unterscheidung Nilo Azul und Blanco und uns interessieren vor allem die Apartments.
Aber so oder so, was Du schreibst klingt prima.
Viel Spaß im Mai!!!
Gruß
Jutta
Hi Jutta,
ja, diese Unterscheidung bei HC habe ich auch gesehen, ich kann mir aber keinen Reim darauf machen.
Die Bilder, die ich von den App. habe, sehen sehr gut aus.
Wann wollt ihr denn dorthin?
Auch dir/euch einen schönen Urlaub im Nilo.
Gruß Helga
Hallo zusammen,
wir waren vom 07. -14.01.2008 im Nilo. Wir hatten ein DZ, ganz oben im Haupthaus mit Blick auf den Außenpool. Links war der Turm. Rechts das Appartmenthaus. Auf Anfrage durften wir uns mal ein Appartment ansehen. Sehr sehr schön. Mahlzeiten kann man aufbuchen, wenn man keine Lust hat selbst zu kochen. Aber in Paguera gibt es tolle Restaurants. Wir waren wirklich begeistert: von der Anlage, vom Personal, vom Essen, Zimmer war sehr sauber, auf dem Balkon 2 Stühle zum relaxen. Ein Wellnessbereich war auch vorhanden, d. h. Pool innen, Sauna und ein kleiner Fitneßraum. Angeboten wurden auch Massagen usw. für Selbstzahler...
Im Januar war es natürlich nicht ausgebucht... deshalb haben wir die Ruhe sehr genossen...
zum Meer ist es ja auch nicht weit....
wir fliegen Ende März wieder nach Mallorca. Diesmal sind wir im Los Tillos, auch in Paguera.
Schönen Urlaub und viel Spaß
Monika
Hallo Monika,
zum ersten Mal aufmerksam auf das Los Tillos geworden bin ich durch eine Leuchtreklame am Straßenrand, das Bild sah sehr ansprechend aus und so bin ich -wieder zu Hause angekommen- gleich ins Netz und habe mir die Anlage angesehen. Sieht richtig gut aus.
Da bin ich jetzt sehr gespannt auf deinen Bericht. Hast du dir die App. im Januar mal ansehen können?
Einen schönen Aufenthalt auf Mallorca wünsch ich dir
Gruß Helga
Guten Morgen Helga,
ja wir haben uns eins angesehen. War sehr groß, sauber und mit allem drin was man so braucht um sich selbst zu versorgen... wenn man dann will... wie gesagt...
Man kann natürlich auch das Restaurant nutzen... oder in Paguera selbst was suchen oder natürlich woanders...
wir fanden das Essen wirklich toll.... normalerweise sind wir nicht so die HP-Liebhaber, aber wir haben das einfach mal ausprobiert...
was uns ein ganz klein wenig gestört hat: morgens kann man den Tisch selbst auswählen aber für abends bekommst Du einen zugewiesen... ist bis Ende des Urlaubs "Deiner" der supernette Kellner hat das aber wieder wettgemacht...
Im Los Tillos sind wir jetzt das 3. Mal.... Hier bist Du Selbstversorger, aber in Paguera haben wir schon einiges ausgetestet...
LosTillos ist nicht jedermanns Geschmack. Aber wir finden es toll weil es superruhig ist... mein Mann und ich arbeiten sehr viel und genießen das natürlich.. außerdem fahren wir von Morgens bis Abends die Insel erkunden...
Ich wünsche einen wunderschönen Urlaub
Monika
Hallo , also wir waren letzten August im Nilo.
Das Azur gehört auch dazu, ist aber über der Straße. Die Gäste kommen nur zum Essen rüber.
Also wie schon geschrieben, gibt es ein Haupthaus, einen turm und das haus mit den Appartments.
Wir hatten so ein Appartment. Super groß, Minikitchen, großes Bad.
Das Essen ist absolut klasse und abwechslungsreich.
Zum strand hast du 5 minuten und zum Geschehen für Abends 2 Minuten.
Ist wirklich ein tolles Hotel und ich kanns nur empfehlen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!