• superverkaufsschalger
    Dabei seit: 1120089600000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1273937041000

    Hallo,

     

    leider sind die Hotelbewertungen für dieses Hotel nicht so eindeutig für mich, kann mir jemand sagen, wie gross und welche Geräte im Fitness-Studio sind, ob um die "Ecke" ein Supermarkt ist und wie weit es mit dem Linienbus nach Palma ist.

  • Strohmann
    Dabei seit: 1152144000000
    Beiträge: 331
    geschrieben 1273950960000

    Hallo,

    wie alle Fitness Räume in Hotels ,ist auch diese nicht besonders groß.

    Supermärkte gibt es in der näheren Umgebung etliche.

    Mit dem Linienbus nach Palma färht man ca. 1 Stunde.

  • superverkaufsschalger
    Dabei seit: 1120089600000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1273992375000

    Danke für die Info, warst Du schon mal in dem Hotel?

  • frieslein
    Dabei seit: 1180310400000
    Beiträge: 482
    geschrieben 1274017902000

    Wir waren vor Jahren mal in diesem Hotel und uns hat es sehr gefallen. Schön ist natürlich die Poolanlage, direkt am Meer. Zum Fitnessraum kann ich dir nichts sagen, aber Einkaufsläden und Souvenirshops gibts etliche in der Nähe. Ein Supermarkt ist direkt um die Ecke. Das Essen war sehr schmackhaft!

  • smacks
    Dabei seit: 1129680000000
    Beiträge: 852
    geschrieben 1274036803000

    Hallo, leider ist der erste Beitrag nicht gesendet worden, also nochmals.

    Ich war bereits mehrmals im Los Prinicpes an der Playa de Muro. Das Thema  Fitnessbereich würde ich nicht so nach vorne stellen, es ist ok, mehr aber nicht.

    Dafür gibt es andere Hotel, vielleicht in der 2. oder 3. Reihe???????????

    Warum:

    1. Die optimale Lage direkt am Meer.

    2. Guter Service und unter deutscher Leitung, falls Probleme auftauchen sollten, einfach die Hoteldirektion ansprechen, es wird gelöst und schnell.Beispiel: Duschschlauch defekt bei der Ankunft, nach zwei Stunden wurde alles ausgetauscht und erneuert.

    3. Die Speisen im Restaurant ( ich habe zahlreiche Fotos in das Forum gestellt.

    4. Sehr nette Gäste.

    5. Schnell in Alcudia ( ca. 10 Min. mit dem Bus).

    6. Busverbindung nach Palma direkt.

    Wer fährt schon mehrmals in das gleiche Hotel? Ich habe viele Hotel auf Mallorca gesehen, aber für den Sommerurlaub gefällt es mir im Los Principes immer wieder gut.

    Auch wenn es jetzt nach Eigenwerbung klingt, es ist meine persönliche Meinung.

    Falls Frage? Bitte gerne nochnmals melden.

    Das letzte Hemd hat keine Taschen. 51 x Mallorca. Dubai, USA, Thailand, Kanada, Senegal,Dänemark, Österreich, Schweiz, Portugal, Frankreich, Ungarn, England und zahlreiche andere Länder.Hotelbewertungen 124 bisher.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!