• HolidayThorsten
    Dabei seit: 1184457600000
    Beiträge: 86
    geschrieben 1270539919000

    Hallo zusammen,

    planen voraussichtlich im Sommer im Grupotel Aldea Gran Vista Aparthotel & Spa unseren Urlaub zu verbringen...

    Wer kann uns nähere Infos geben. Sind mit zwei Kindern (12+5 Jahren) und lieben Abends Bummeln, leckere Cocktails, für die Kiddys großen Pools und leckeres Essen.

    Liebe Grüße

  • Katya
    Dabei seit: 1127520000000
    Beiträge: 107
    geschrieben 1270549537000

    Hallo,

    ich denke, Ihr seid im Aldea Gran Vista gut aufgehoben. Es gibt einen großen Pool, in dem man Bahnen schwimmen kann und eine tolle Poollandschaft, in dem die Kinder gut plantschen können.

    Leckeres Essen gibt es im Gran Vista auf jeden Fall.

    Bummeln könnt Ihr abends durch den Ort und auf der Promenade, wo Ihr auch leckere Cocktails bekommt.

    Im 6. Stock des Hotels gibt es eine Bar mit tollem Blick auf die Bucht von Alcudia und auch dort gibt es leckere Cocktails.

    Es gibt auch einen Kiddies Club im Hotel, der für alle Alter (Kinder bis Jugendliche) Gruppen anbietet.

    Lieben Gruß

    Katya

  • Maria u. Sepp
    Dabei seit: 1271203200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1274392377000

    Hallo,

    wir waren in den Osterferien mit unserem Sohn (13 Jahre) im Aleda Gran Vista.

    Wir hatten ein Appartmentzimmer das sehr gräumig war. Die Anlagen sind sehr gepflegt und  die  Pools sind richtig toll. Die Animateue von Kidsclub haben sich viel mühe gegeben, den Kindern ein schönes Osterfest zubereiten.Aber auch das Essen war ein Genuß. Jeden Abend gab es ein Essen aus einem anderen Land. Vorallem der Nachtisch war sehr lecker. Die KInder waren von dem Schokoladenbrunnen sehr angetan. Das Gran Vista kann man nur weiterempfehlen. Abends könnt ihr dann durch den Ort bis zur Promenade bummeln.Auch dort gibt es Lokale wo ihr leckere Cocktails trinken könnt.

                                              Grüß

                                                                Maria

  • Mone211
    Dabei seit: 1216771200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1302545647000

    Hallo!

    Ich werde im Juli in dieses Hotel fahren, war schonmal wer von euch da und kann mir einen Tipp geben, welchen Zimmerwunsch ich äußern könnte? Bin für gute Tipps dankbar :-) Ist Can Picafort schön? War zwar schon oft auf Mallorca, aber immer im Süden oder im Südosten. Wie sieht der Strand aus? Gibt es gemütliche Bars?

    LG, Mone

    :kuesse:  

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!