• mailinh
    Dabei seit: 1271116800000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1286736734000

    Ich möchte mit meiner Familie nächstes Jahr nach Mallorca. Mein Sohn ist bereits 15 und es gibt in diesem Hotel Kinderfestpreise bis 17 Jahre. Das Hotel ist im Sommervorabkatalog von Neckermann und ist relativ günstig. Kennt jemand dieses Hotel, oder war vielleicht schon einmal jemand dort? Man kann nur bis 15. Oktober aus diesem Katalog buchen. Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

  • Svenja28
    Dabei seit: 1245628800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1286749411000

    [size=11px][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet ![/size][/color]

    ===

    Hallo, wir haben vor dem gleichen Problem gestanden ;) Leider sind im Netz außer von Engländern keine Bewertungen zu finden. Wir haben herum telefoniert um mehr über dieses Hotel in Erfahrung zu bringen. Leider auch ohne genauere Informationen. Nun haben wir es gebucht und hoffen das es ein toller Urlaub wird ;) Unsere Kinder sind zum Urlaubszeitpunkt 5j. und 13j. alt. Der Kinderfestpreis hat uns mitunter dazu bewegt bei Neckermann diese Reise zu buchen. Vielleicht sieht man sich ja ;) LG

  • mailinh
    Dabei seit: 1271116800000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1286788352000

    Hi,

     

    das macht mir Mut, auch dieses Hotel zu buchen.

    Ich kenne Mallorca und es ist eine traumhafte Insel. Man kann sich ja ein Auto mieten und tolle Ausflüge machen.

    Ich glaube ich buche auch dieses Hotel. Ich habe ja nur bis 15.10. Zeit zu buchen. Man kann es ja notfalls wieder bis Ende November stornieren.

    Wann fliegt ihr denn?

    Ich buche wahrscheinlich Ende August. Komme aus Bayern.

    Liebe Grüße

     

  • Svenja28
    Dabei seit: 1245628800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1287563198000

    [size=11px][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet ![/size][/color]

    ===

    Hallo,

    wir fliegen schon am 24.7. für 14 Tage. Schade ;) Hätte Ecuh gerne kennengelernt ;) Habt ihr denn den Mut gefasst und gebucht?

    Liebe Grüße aus Bochum

  • larusab
    Dabei seit: 1236470400000
    Beiträge: 142
    geschrieben 1297593768000

    Hallo, kennt jemand das Grupotel Alcudia Beach?

    War schon mal jemand dort und kann was berichten?

    Würden mit unserem 3-jährigen Sohn hin. Haben noch keine

    Hotelauswahl getroffen. Finde auch keine Bewertungen weiter...

    LG Bine

  • larusab
    Dabei seit: 1236470400000
    Beiträge: 142
    geschrieben 1297679814000

    maaaaan, weiß denn niemand was über dieses Hotel? :shock1:

  • geromaro
    Dabei seit: 1273708800000
    Beiträge: 711
    geschrieben 1297856517000

    @larusab sagte:

    maaaaan, weiß denn niemand was über dieses Hotel? :shock1:

    Hallo Biene,

    das Grupotel Alcudia liegt nach meinem Plan wohl ca 400 m vom Strand und ca 1 km vom Zentrum. Wäre mir etwas weit zum Strand. Es muss doch wohl dazu Berichte geben.

    Wir waren im letzten Jahr und sind auch in diesem Jahr Anf. Sept. 1 Wo im Grupotel Los Principes in direkter Strandlage. Auch sehr nett das Marittimo der gleichen Gruppe ca 150 m zum Strand auf Höhe des LP = Mitte Strand ca. 4 km vom Zentrum.

    Sorry, dass ich keine weiteren Details habe.    Gruß    Gero

    29.11. 2 Wo Samana, März 18 2 Wo Seychellen "Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben".
  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1297887269000

    @larusab

     

    das Hotel hieß früher nur "Hotel Alcudia Beach" und ist auch unter diesem klick hier

    zu finden. Bewertungen gibts allerdings nicht viel. :disappointed:

     

    VG poly3

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 5189
    geschrieben 1297931829000

    Auf der Homepage von Grupotel findet man unter Mallorca kein Grupotel Alcudia Beach. Sieht ganz so aus, als wenn es jetzt nicht mehr zur Hotelkette gehört. Oder ist es vllt. erst ganz neu hinzugekommen und nur die Homepage wurde noch nicht geändert. Wer kann näheres dazu sagen?

  • larusab
    Dabei seit: 1236470400000
    Beiträge: 142
    geschrieben 1297964756000

    Huhu,

    Danke erstmal für eure Infos. Gero, du hasz geschrieben 400 m wären dir etwas weit zum Strand... Letztes Jahr waren wir im Garbi Cala Millor, das ist 650 m vom Szrand entfernt, macht uns aber überhaupt nix, auch nicht mit Kleinkind =)

    Sind das zig mal am Tag gelaufen mit Buggy noch dazu ;) Hält fit =)

    Ne, ich glaub wir bleiben beim Garbi, es is preislich fast gleich, aber da wissen wir, was wir haben und dass es auch ein Familienhotel ist. CM is denk ich mal doch besser für Familien, allein schon wegen der promenade und der schönen Fußgängerzone...

    Trotzdem Danke :D

    LG Bine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!