• Chocolat
    Dabei seit: 1110585600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1113574807000

    Hallo!

    Wir fliegen im Herbst nach Mallorca und haben schon das Gruphotel Port d'Alcudia gebucht! Kann mir vielleicht irgend jemand was dazu sagen?!?

  • Admin
    Dabei seit: 1041724800000
    Beiträge: 907
    geschrieben 1113591975000

    @chocolat

    Richtige Bezeichnung : Grupotel  Port d Alcudia und HolidayCheck hat 16 Bewertungen davon, eine tolle Weiterempfehlungsquote von 93 %:

    klick mal hier:

    http://www.holidaycheck.de/hotel.php?hid=12176

    Gruß vom Admin

  • holidayhasi
    Dabei seit: 1115164800000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1115847661000

    Hallo!

    Wir waren im Jahr 2000 da, und uns hat es gut gefallen. Wie es jetzt ist, kann ich natürlich nicht sagen..

    Es ist kein Luxus-Hotel, aber auch überhaupt nicht schlecht. Mittelklasse eben - das kommt schon so hin..

    Wir hatten ein Appartement-Zimmer, das war relativ geräumig. Die Reinigung desselben hat auch gut geklappt, wir hatten keinen Grund zu Beschwerden. Wir haben auch von anderen Urlaubern keinerlei Beanstandungen gehört.. 

    Das Restaurant war in Ordnung. Nichts herausragendes, aber für 1 bis zwei Wochen genießbar ;) Man bekommt einen festen Tisch zugewiesen, was ja Geschmackssache ist. Es hat Vor- und Nachteile, je nachdem, ob man lieber allein ist, gerne am Fenster sitzt und und und.. Das Buffet war nicht ganz sooo abwechslungsreich bei zwei Wochen, aber alles hat gut geschmeckt. Die Preise für die Getränke waren erträglich (war aber noch zu DM bzw. Pesos-Zeiten).. ;)

    Der Pool könnte größer sein, der erinnert stark an eine Suppenschüssel, aber man fährt ja auch eigentlich an den Strand. Das Hotel liegt gute zehn bis fünfzehn Minuten Fussmarsch vom Strand entfernt, wobei man auch eine vierspurige Hauptstraße überqueren musste, und aus diesem Grund war der Pool (der "Garten" ist nicht sehr groß!) immer sehr gut besucht. Insbesondere Familien mit Kindern haben offensichtlich öfter den Weg zum Strand gescheut.. Ein bisschen anstrengend war die allabendliche Minidisco, weil man damit wirklich in jedem Winkel des Hotels beschallt wurde, dafür war die anschließende Unterhaltung für die Erwachsenen recht gut. Wir haben einige nette Shows gesehen, und insbesondere die Cocktails in der Bar sind auch echt lecker! ;)

    Direkt gegenüber vom Hotel gibt es einen kleinen Supermarkt, in dem man alles wichtige bekommt, und die Entfernung zu Restaurants, Läden und so weiter ist echt o.k. Man findet eigentlich alles in näherer Umgebung..

    Also freut Euch mal ganz beruhigt auf Euren Urlaub, das Hotel ist echt in Ordnung!

    Falls Du noch bestimmte Fragen hast, melde Dich gern!

    Viele Grüße

    Holidayhasi  

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!