• caitlyn
    Dabei seit: 1108857600000
    Beiträge: 485
    geschrieben 1152140814000

    Wir wollen Urlaub in Cala d`Or Urlaub machen. Ich weiß, dass es in anderen Orten große Supermärkte z.B. "Caprabo" oder "SYP" gibt, die ein sehr großes Warenangebot und auch relativ moderate Preise haben. Gibt es diese auch in Cala d`Or?? Wenn ja, wo kann man diese genau finden? LG

  • Lucy0321
    Dabei seit: 1151366400000
    Beiträge: 68
    geschrieben 1152896056000

    Hallo,

    es gibt einen großen Supermarkt in Cala D'Or !!! Den Namen weiß ich leider nicht mehr. Vor 2 Jahren war er noch ganz neu, vorher gab es nur die kleinen Märkte im Ort. Ich glaube es war dort etwas billiger als in den kleinen Läden, und die hatten eine riesige Obst und Gemüseabteilung !!!

    Am hinteren Ende der "Fussgängerzone", dort wo das Chinarestaurant ist(ist hoffentlich noch dort) die Straße weiterlaufen, am der Neckermann-Büro vorbei. Noch ein Stück weiter auf der linken Seite ist der Supermarkt.

    Hab ihr schon gebucht? In welches Hotel geht ihr?

    Ich war schon 3x in Cala D'Or !!!

    Lg Lucy

  • caitlyn
    Dabei seit: 1108857600000
    Beiträge: 485
    geschrieben 1152905672000

    @Lucy

    Vielen Dank, Lucy!

    Ja, wir haben schon gebucht - das Hotel Cala Azul Park - soll wohl zusammen mit dem Esmeralda Park Hotel eine größere und sehr familienfreundliche Anlage sein.

    Hat auch allgemein sehr gute Bewertungen bei HC.

    Wir waren zwar schon sehr oft auf Mallorca, aber noch nie in Cala Dor. Wie ist es denn dort so? Ist es für Kinder schön dort?

    Wie lange würde man denn ca. laufen von unserem gebuchten Hotel - falls Du es kennst - bis zu diesem Supermarkt?

    LG Caitlyn

  • Lucy0321
    Dabei seit: 1151366400000
    Beiträge: 68
    geschrieben 1152978808000

    Hallo,

    ich schätze mal, es sind so ca.1,5 km bis zum Supermarkt.

    Aber wenn das zum Laufen zu weit ist, könntet ihr auch ein großes Stück mit dem Bimmelbähnchen fahren. Macht auch noch Spaß.

    Ich bin auch mal mit dem Bimmelbähnchen an diesen Hotels vorbeigefahren, sehen sehr schön aus. Es gibt dort auch in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten.

    Die Buchten von Cala D'Or sind sehr schön, auch für Kinder gut geeignet. Die Cala Esmeralda selbst ist super schön. Man darf halt keine langen Strände erwarten. Aber ich denke darüber habt ihr euch schon informiert. Cala D'Or ist toll, um Abends mal einfach durchzulaufen.

    Irgendwann möchte ich auch mal wieder dort hin.

    Aber dieses Jahr gehts erst mal in die Dom.Rep.

    LG Lucy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!