• obstsalat1109
    Dabei seit: 1239667200000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1679985311210

    Hallo ihr Lieben,

    wir fliegen Ende Mai nach Mallorca und haben uns einen Mietwagen genommen, der für uns 4 Erwachsene und 2 Kinder ausreicht. Lediglich bei der Fahrt vom bzw. zum Flughafen bin ich unsicher, ob das gesamte Gepäck auch noch reinpasst. Für den Anreisetag habe ich Plan B, wenn wir zuviel Gepäck hätten, dass ich mit dem Bus A42 fahre und der Rest mit dem Auto. Dann bräuchten wir die 3. Sitzreihe nicht und hätten mehr Platz fürs Gepäck. Auf der Rückreise ist mir das jedoch zu unsicher, da der Flug recht zeitig geht. Ich würde gern 1-2 Gepäckstücke vorher am Flughafen deponieren.

    Deshalb meine Fragen:

    Ist absehbar, ob dieses Jahr wieder eine Möglichkeit zur Gepäckaufbewahrung am Flughafen eingerichtet wird? Alle anderen sind ziemlich weit im Zentrum, was für meinen Fall unpraktisch ist.

    Wann kommen die Fahrpläne für die Linie A42 heraus? Auf der tib Homepage finde ich nur die Pläne aus der Saison 2022.

    Vielen Dank für eure Hilfe :smile:

    Ina

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 28017
    geschrieben 1679985957717 , zuletzt editiert von Kourion

    Hallo obstsalat1109.

    Zur Gepäckäaufbewahrung kann ich dir leider nichts sagen.

    Die neuen Fahrpläne für alle Busse kommen am 1. April raus - ist z.B. hier auf der TIB-Seite vermerkt

    Weitere Fragen zu TIB-Bussen oder Zug bitte im bestehenden Thread stellen - hier klicken

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • obstsalat1109
    Dabei seit: 1239667200000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1679986348537

    Vielen Dank für die Info :blush:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!