• LaCuriosa
    geschrieben 1467132461000

:frowning: Hallo Comunity!

Ich stehe vor folgendem Problem: Wir müssen um 10:00 Uhr unser Appartment in Playa de Muro/Alcudia verlassen und werden erst um 17:30 Uhr für unseren Rückflug abgeholt!

Weiß irgendjemand wo ich mein Gepäck in der Zwischenzeit unterbringen könnte! Mit an den Strand nehmen ist nämlich nicht so prickelnd...

Ich bin dankbar für jede Anregung!!

LG LaCuriosa

• doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1467133673000

Herzlich willkommen bei HC :D

Über wen und wie hast Du denn das Appartment gebucht, pauschal oder direkt? Sollte das ein größerer Komplex sein, halten diese normalerweise Aufbewahrungsmöglichkeiten vor, manchmal auch Duschmöglichkeiten. Selbst bei einer privaten Buchung eines Einzelappartments wäre der Vermieter mein erster Ansprechpartner, diese werden öfter mit dem Problem konfrontiert und kennen die naheliegendsten Lösungen.

"Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1467151850000

LaCuriosa - ist es ein Hotelappartement? Wenn ja, gibts dort ja ne Rezeption mit Gepäckraum...bzw. jede Unterkunft hat ein Zimmer, wo später abreisende Gäste ihr Zeug deponieren können...du bist ja nicht die einzige, der es so geht....solltest du allerdings ein privates Appartement gemietet haben, dann kannst du ein benachbartes Hotel fragen, ob es den Service für dich im Ausnahmefall anbieten würde und du es unterstellen darfst....auch der Vermieter hat sicherlich Ahnung davon, da er diese Problematik ja schon öfters erlebt hat....aber zu konkreten  Tipps fehlen hier noch die Infos über das Appartement...aber viell. war ja schon eine richtige Lösung dabei....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • LaCuriosa
    geschrieben 1467471838000

Hallo ihr Lieben! Spät aber doch: Vielen Dank für eure Hilfe! Ein Nachbarhotel hat sich bereit erklärt unser Gepäck in dieser Zeit im Gepäckraum unterzustellen :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!