• Pommes
    Dabei seit: 1139184000000
    Beiträge: 70
    geschrieben 1139264735000

    Sodele, wir sind ca. 5 leute (weiblich u. männlich) Im Alter von 17-24 Jahre und wollen Urlaub auf Malle oder Ibiza machen. Da wir schon öfters gehört haben in Ibiza ist es allgemein sehr teuer werden wir wahrscheinlich nach malle machen.

    Wir wollen in ein Hotel mit ca. 3 1/2 - 4 Sternen, direkt an einem schönen Strand, abends feiern aber nicht so ballermann feeling, es sollte aber in der nähe vom ballermann sein (evt. durch busverbindung) da wir schonmal einen Abend hin wollen! Ich weiß das wir anspruchsvoll sind ;)

    Aber vielleicht gibts ja ein Hotel bzw. Gebiet wo tagsüber wunderbar zum ausspannen ist und ruhig, wo man aber trotzdem mal ein gemütliches bier in ner Strandbar trinken kann und abends die Post abgeht aber ein bischen gesitterter als beim Ballermann und das alles vielleicht noch in der Nähe des ballermanns damit man 1 Abend mal hin kann.

    Gibts sowas :question:

  • Pommes
    Dabei seit: 1139184000000
    Beiträge: 70
    geschrieben 1139343958000

    bitte meldet euch doch :disappointed:

  • Nitsrek
    Dabei seit: 1126742400000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1139383234000

    Mal ne Frage!

    Was habt ihr denn gegen den Ballermann weil ihr nicht direkt dort wohnen bzw. übernachten wollt?

    Also wir waren letztes Jahr eine Woche direkt am Ballermann 6 und waren echt possitiv überrascht!

    Könnt ja vielleicht nach Hotels suchen ab Ballermann 7! Da wird es auch schon etwas ruhiger! Auf keinen Fall Hotels die am Ballermann 1 - 4 liegen wählen.

    Der Strand ist tagsüber auf jeden Fall sehr schön zum entspannen und erholen. Und Abends könnt ihr euch dann aussuchen ob ihr direkt im Geschehen Party feiern wollt oder an der Promenade lieber gemütlich was trinken wollt.

    LG

  • Pommes
    Dabei seit: 1139184000000
    Beiträge: 70
    geschrieben 1139404167000

    jo, für das ham wir uns jetzt auch entschieden! Irgendwelche Hotelempfehlungen? Habe vielleicht das Iberostar royal cupido im blick

  • Nitsrek
    Dabei seit: 1126742400000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1139405309000

    Also in dem Gebiet war ich selbst noch nie. Sind nur immer in die richtung gerannt wenn wir joggen waren. Kann dir leider nichts zu dem Hotel sagen. Wir waren im RIU Bravo. Das Hotel war echt klasse. Liegt direkt am Ballermann 6, zwischen dem Oberbayern und dem Bierkönig. Aber man bekommt in dem Hotel echt von nichts was mit!

    Kannst dir mal die Bewertung von uns anschauen! Ist von der Dani um Juli 2005 geschrieben worden. Ist sehr ausführlich.

  • Pommes
    Dabei seit: 1139184000000
    Beiträge: 70
    geschrieben 1139415788000

    und vom Lärm echt nichts zu hören? Wie siehts preislich aus?

  • Nitsrek
    Dabei seit: 1126742400000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1139469061000

    Nee, also wenn du in dem Hotel warst hat man echt nix mitbekommen! Klar wenn man die Balkontür auf hatte hat man schon n bissel die Musik vom Bierkönig gehört! Und wenn die zu war echt garnix! Und unser Zimmer war mit Blick auf den Bierkönig. Vielleicht könnt Ihr ja Zimmer in richtung Pool buchen da siehst du dann noch nicht mal was davon.

    Also wir haben last Minute gebucht. War deshalb ziemlich günstig. Aber wie es ist wenn man normal bucht kann ich dir net sagen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!