• Sandra648
    Dabei seit: 1241308800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1246191790000

    Hallo,

    kann man wohl auch zu Fuß zu dieser Bucht gehen oder geht es nur per Bus dorthin?

    (Wir haben keinen Mietwagen)

    Falls es einen Fußweg gibt, wo fängt er an und ist er gut ausgeschildert? Wie lange geht man wohl?

    Grüße

    Sandra

  • Ankakjoja
    Dabei seit: 1214697600000
    Beiträge: 85
    geschrieben 1246205393000

    Hallo Sandra,

    ich war zwar selbst noch nicht dort, aber unter "Reisetipps" Cala Mesquida findest Du hier auf der Website u.a. folgende Bewertung (vom Mai 09):

    "Zu Empfehlen der wunderschöne Strand Mesquida in ca. 6 km Entfernung. Entweder über den Strand Agulla zu Fuß zu erreichen. Oder mit dem Bustransfer von Cala Ratjada nach Mesquida für 1, 65 Euro."

    Vielleicht hilft Dir das ja etwas weiter.

    Gruß, ankajoja.

    Leicht zu leben ohne Leichtsinn - heiter zu sein ohne Ausgelassenheit - Mut zu haben ohne Übermut - das ist die Kunst des Lebens (Theodor Fontane)
  • Sandra648
    Dabei seit: 1241308800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1246213526000

    Hallo,

    vielen Dank für Deine Antwort und Deinen Hinweis!

    Werde gleich mal nachschauen.

    Viele Grüße

    Sandra

  • annettemoppel
    Dabei seit: 1137974400000
    Beiträge: 89
    geschrieben 1246214055000

    btw: gibt es auch einen Fußweg zur cala torta, wir wollten vor ein paar Jahen mal mit dem Mietwagen dorthin, haben dann aber vor den Schlaglöchern kapituliert.

    Danke schon mal im voraus!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!