• merengue2005
    Dabei seit: 1277510400000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1401195273000

    Hallo alle zusammen,

    hab da mal eine blöde Frage. :?

    Also wir sind mitte Juni am Ballermann und es ist ja bekanntlich Fussball-WM ( hab beim buchen nicht daran gedacht)

    Wie läuft dass dann z.B. im Megapark und Bierkönig? Läuft da nur Fussball die ganze Zeit am Schirm und alle schauen nur gespannt dem Ball nach oder herrscht trotzdem die gleiche Stimmung wie immer , Partystimmung ( bin Wiederholungstäter ;) ) Da die Spiele ja vorwiegend abends sind hab ich ein bisschen die Befürchtung das da nur Fussball geschaut wird bis 22/23 Uhr? :frowning:   Kann mir da jemand Auskunft geben ? Wäre sehr nett :kuesse:

  • Toby78
    Dabei seit: 1344211200000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1401201741000

    Ich war während der WM 06 im Bierkönig und Megapark,gefeirt,oder Partystimmung wie du es nennst,war trotzdem vorhanden.

    Man kann sehr gut Fußball und Party machen verbinden ;)

  • topolina 884
    Dabei seit: 1304812800000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1401283218000

    Die Stimmung ist Hammer. War schon öffters da wenn  WM oder EM war. Wir freuen uns dann richtig drauf, zu diesen Zeitpunk auf Malle sein. Dieses Jahr sind wir in Andalusien, hoffe DAS wird kein Reinfall.

  • Stechmücke232
    Dabei seit: 1401580800000
    Beiträge: 48
    geschrieben 1402321428000

    Zumindestens bei den 3 Deutschlandspielen ( mehr werdens ja Dank Nivea Jogi wahrscheinlich leider nicht ) ist für 90 Minuten die Party im Megapark ein wenig im Hintergrund. Es wird Fussball geguckt !!!

    Brechend voll ist es trotzdem, getrunken wird genau so viel.... nur die Musik... die kannste dann nicht so wirklich hören... ( war bei der letzten EM jedenfalls so )

  • eishockeycrack1
    Dabei seit: 1343174400000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1403013546000

    ---

    Stechmücke:

    Zumindestens bei den 3 Deutschlandspielen (mehr werdens ja Dank Nivea Jogi wahrscheinlich leider nicht ) ...

    ---

    Das war ja eine ganz weise Voraussicht. Ich hoffe, Jogi's Jungs beweisen das Gegenteil, wir sind nämlich zum Achtelfinale da! ;)

    Meine Frage zu dem Thema: Findet man ca. eine Stunde vor Spielbegin im Bierkönig oder Megapark noch einen Platz, von dem man gut sieht? Wir landen erst recht knapp und wollen dann nicht noch länger nach einem Platz suchen... Zur Not weichen wir vielleicht besser auf eine kleinere Kneipe aus?!

  • Toby78
    Dabei seit: 1344211200000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1403016928000

    Also ne Stunde vorm Anpfiff wird es sehr schwer noch etwas richtig gutes zu bekommen.

    Aber versuchen kannst du es ja trotzdem.

    Die haben ja ne große Leinwand und da siehst du schon genug,nur wahrschienlich nicht in vorderster Front.

  • eishockeycrack1
    Dabei seit: 1343174400000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1403273814000

    Danke, Toby!

    Wir haben uns schon als Alternative das Münchner Kindl ausgesucht, falls es spontan im BK oder Megapark nicht mehr klappen sollte... Viel Spaß beim Rudelgucken!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!