• DorisLuise
    Dabei seit: 1095724800000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1189709288000

    Hallo,

    wir haben für die Sommerferien 2008 bereits sehr günstige Flüge gebucht. Nun suche ich ein schönes Hotel, welches direkt am Strand liegt und auch Animation für unseren 13-jährigen Sohn bietet, am liebsten mit AI. Schön wäre auch, wenn ein netter Ort zum Bummeln in unmittelbarer Nähe wäre (aber man kann nicht alles haben, oder?). In diesem Jahr waren wir in Cala Millor, im Hotel Don Juan. Dieses Hotel hat uns allen sehr gut gefallen, aber unser Sohn hat in den 2 Wochen niemanden kennengelernt. Im nächsten Jahr bekämen wir keine besondere Kinderermäßigung

    mehr und die Doppelzimmer sind relativ klein für 3 Personen. Natürlich habe ich schon etliche Hotelbewertungen gelesen. Hat jemand einen Tipp für mich?

    Viele Grüße

    Doris

  • Teoha
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 772
    geschrieben 1189712243000

    Wie wäre es denn mit der Fussball-Schule von Rudi Völler ? In Cala Millor über Neckermann.

  • DorisLuise
    Dabei seit: 1095724800000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1189713109000

    Von der Fußballschule habe ich schon gehört, aber so Fußballbegeistert ist unser Sohn dann doch nicht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!