• samhh
    Dabei seit: 1428710400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1428776352000

    Hallo,

    ich suche jemanden, der uns ein Boot für einen Tag vermietet. Allerdings habe ich keinen Führerschein. Da soll es doch jetzt eine Regelung geben, dass man auch ohne Lappen Boote fahren darf. Kann mir da jemand mal ein paar Infos zu geben und ggf. einen Tipp wo ich solche Boote mieten kann? Wir sind im Mai/Juni in Alcuida. Wir haben auch einen Leihwagen, können also auch nach Polensa oder Can Picafort fahren.

    DAnke für die Infos!

  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1428783614000

    Schau einmal H  I  E  R. Das erste Boot dieser Liste ist ohne Führerschein.

    ..... und  H  I  E  R.

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6314
    geschrieben 1428832946000

    Beim 1. Boot auf der Liste steht aber, dass man einen Bootsführerschein benötigt klick mich.

    - Schlimmer geht immer -
  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1428837214000

    Oooops ... danke für den Hinweis. Da hat sich wohl ein Fehler beim Verlinken eingeschlichen. Habe den Link inzwischen korrigiert und noch einen zweiten dazugesetzt.

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • samhh
    Dabei seit: 1428710400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1428850159000

    Hallo,

    vielen Dank, ich habe jetzt einen Bootsverleiher direkt in Can Picafort gefunden. www.bootsvermietung-mallorca.eu

    Sind auch noch 2 deutsche Jungs, die das betreiben

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!