Wir hatten einen tollen Tag auf der Finca Ses Cas Noves verbracht (nur unter Voranmeldung). Die Finca liegt bei San LLorenc auf der Straße Richtung Arta (bei Km 58.5 rechts abbiegen), ist nicht ausgeschildert.

Exklusiver Ausflug nur für uns zwei:

Wir hatten für 30,- €/p.P. Frühstück, 1 Stunde Eselreiten und danach Barbecue bezahlt. Ein unvergesslich schöner Ausflug. Wird von einer Österreicherin Renate seit 30 Jahren geführt, ca. 32 Esel, 3 Pferde, 5 Hunde, Enten, Meerschweinchen, Hängebauchschweine.

Begrüßung und Frühstück,  Eselreiten durch Wälder des Landesinneren mit einem Spanier eine Stunde,danach Besichtigung der 300 Jahre alten Finca, richtig urig, danach Wein und Barbecue mit der Hausherrin auf der schönen Terrasse der Finca.

Geht aber nur mit Voranmeldung, damit man wirklich alleine ist und alles genießen kann!!