• jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2370
    geschrieben 1161280572000

    Hallo, mal eine Frage an alle, die schon eimal im RIU BRAVO waren...

    Wo liegen die besten Zimmer? Gibt es Unterschiede zwischen den Zimmern im "Haupthaus" und im "Nebenhaus" (Größe, Ausstattung etc.)?

    Teilweise wird "Lärm" bemängelt! Wo ist er am stärksten? Haupt-oder Nebenhaus?

    Vielen Dank! chris

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • louis
    Dabei seit: 1122681600000
    Beiträge: 198
    geschrieben 1161529202000

    Hallo Chris!

    Waren mit ein paar Frauen im Juni im RIU Bravo. Können es nur empfehlen. Hatten ein Zimmer im Haupthaus mit Blick auf den Bierkönig.

    Wenn man die Balkontür geschlossen hat, hat man von draußen nichts mehr gehört. Essen ist super.

    Wenn wir wieder nach Playa de Palma fliegen würden , dann wieder in dieses Hotel. :D

    Liebe Grüße

    Martina

  • elocin
    Dabei seit: 1147824000000
    Beiträge: 120
    geschrieben 1161597582000

    Hallo!

    Ich war auch im Juni im RIU Bravo, kann jedoch die Meinung von Martina nicht ganz teilen. Ich kenne das RIU Bravo noch aus den Zeiten, als es kein AI- Hotel war und da hat es mir wesentlich besser gefallen! Wir hatten in diesem Jahr auch ein Zimmer zum Bierkönig (über dem Haupteingang) und der "Lärm" war erträglich, trotz WM! :D

    Allerdings war die Hellhörigkeit der Zimmer nicht auszuhalten!

    Es war nicht möglich, mal etwas länger zu schlafen, unsere spanischen Nachbarinnen waren Frühaufsteher!!!! :D

    Außerdem war es fast nicht möglich, tagsüber eine Liege am Pool zu ergattern, das Hotel war ausgebucht! Dementsprechend viel Trubel herrschte tagsüber auch am Pool!!!!!Wie mir gesagt wurde, sind die Zimmer im Nebenhaus größer und wohl auch wesentlich ruhiger, die Ausstattung ist jedoch in beiden Häusern gleich.

    Ich würde Dir empfehlen zu versuchen, ein Zimmer im Nebenhaus zur Poolseite zu bekommen.

    Schönen Urlaub an der Playa.....

    -Nicole-

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!