• Strandbiene
    Dabei seit: 1157155200000
    Beiträge: 126
    geschrieben 1188245626000

    Servus,

    Ich hätte mal zwei Fragen zum Iberostar Albufera Park.

    1. In einer Hotelbewertung habe ich gelesen das es einen Schwimmkurs gibt. Mich würde interesieren ab welchen Alter man Ihn machen kann, und was so ein Kurs für Kinder etwa kostet?

    2. Wo sind die Zimmer am ruhigsten? Wir hätten schon gern ein Zimmer zum Pool aber welcher Bereich ist der Beste.

    Danke für Eure Informationen vorab.

    Carmen

  • spurzel
    Dabei seit: 1160697600000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1188658847000

    Wir fliegen ebenfalls in das Albufera Park. Uns würde auch intereesieren in welchen "Blöcken"die ruhigsten App. mit schönem Blick liegen.

    War denn noch keiner von Euch dort und kann uns eine Empfehlung geben.? Am wichtigsten ist uns Ruhe (nicht in der Nähe von Restaurants, Animation, Fahrstühlen, Parkplatz (an- und abfahrende Busse bzw. Lieferverkehr muß nicht sein). Ein schöner Ausblick vom Balkon wäre natürlich auch sehr schön. Ich weiß, es sind viele Wünsche aber vielleicht gibt es solche App. ja doch. Wir wollen möglichst nächste Woche per FAX einen App.-Wunsch direkt an das Hotel senden.

    Wäre für einen Tipp wirklich sehr, sehr dankbar !!!

    In der Hoffnung auf viele Antworten

    Ein schönes Wochenende

    Spurzel

  • spurzel
    Dabei seit: 1160697600000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1188894307000

    Hallo Strandbiene,

    mir hat inzwischen eine sehr nette Userin einen Lageplan der Anlage gemailt. Habe deine mail-adresse leider nicht, sonst würde ich ihn dir schicken.

    Block 1 oder 2 in Richtung Pool sollen die schönsten sein. Bock 4 liegt näher an der Showbühne und in diesem befindet sich auch das Resaurant.

    Wir fliegen am 24. Sept. von Köln aus und ihr ?

    Gruß

    Spurzel

  • MaraIswed
    Dabei seit: 1163030400000
    Beiträge: 5896
    gesperrt
    geschrieben 1188903314000

    Hola zusammen,

    ich habe eine Freundin gefragt, die heuer im Sommer in der Anlage war.

    Sie hatten ein Zimmer zur Strasse, trotzdem Meerblick und es war sehr ruhig. Vom Animatiosnprogramm, das immer bis ca. 23 Uhr dauerte hat man dort nichts mitbekommen.

    Vielleicht könnt ihr mit der Info ja was anfangen ;)

    salu2 ;)

  • Strandbiene
    Dabei seit: 1157155200000
    Beiträge: 126
    geschrieben 1188906368000

    Hallo Spurzel,

    Wir fliegen einen Tag vor Euch ab Nürnberg, und ich freue mich schon riesig auf unseren Urlaub. Wir waren letztes Jahr schon auf Mallorca in einen anderen Iberostar (Vell Marie) und als wir beim Heimflug die Urlauber im Albufera Park abgeholt haben wollte ich meinen nächsten Sommerurlaub auch in dieser Anlage verbringen. :D :D

    Habt ihr eigentlich Kinder wenn ja wie alt? ;)

    Servus Carmen

  • spurzel
    Dabei seit: 1160697600000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1188907048000

    Hallo Strandbiene,

    ja wir haben einen Sohn, der acht Jahre alt ist.

    Richtung Straße möchte ich persönlich nicht so gerne wohnen. Diese Anlage hat einen so schönen Garten und eine tolle Poolanlage, da nehme ich den "Lärm" der Animation für in Kauf. Wir können dann, wenn unser Sohn schon im Bett ist die Animation vom Balkon aus verfolgen. Und um 23.00 Uhr ist dann sowieso Schluß mit den Shows.

    Gruß

    Spurzel

  • dyra
    Dabei seit: 1178668800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1189506670000

    @spurzel sagte:

    Hallo Strandbiene,

    mir hat inzwischen eine sehr nette Userin einen Lageplan der Anlage gemailt. Habe deine mail-adresse leider nicht, sonst würde ich ihn dir schicken.

    Gruß

    Spurzel

    Hallo !

    ist aus dem Lageplan auch zu erkennen wo die Suiten liegen ??

    Gruß

    Dyra

  • spurzel
    Dabei seit: 1160697600000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1189511420000

    @dyra

    Nein leider nicht. Man sieht nur, wie die einzelnen Wohnblöcke angeordnet sind, wo das Restaurant, Bar, Rezeption usw. liegen.

    Gruß

    Spurzel

  • dyra
    Dabei seit: 1178668800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1189524667000

    ´@ spurzel

    schade ... könnten sie mir den lageplan vielleicht trotzdem mailen ?

    lennam@t-online.de

    DANKE !

  • spurzel
    Dabei seit: 1160697600000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1189529770000

    Lyra

    Ist schon unterwegs ..

    Wann und von wo fliegt Ihr - habt Ihr ein Kind dabei ?

    Gruß

    Birte

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!