• Fander(18)
    geschrieben 1145536437000

Hi ihr da!

Wir hamm diesen Sommer vor auf Malle unseren Urlaub zu verbringen, werden wohl eine Gruppe von 8 Jugendlichen sein, die party machen wollen, was denn auch sonst!

Jetz zu meiner Frage...Es is halt so das bei uns noch nicht alle 18 sein werden, gibts da irgendwie Probleme mit Discos oder so? Kann mir da jemand Auskunft geben?

Noch 2 Fragen am Rand.... Wo kann man nen billigen Flug und en billiges Hotel buchen? =)

Wäre euch sehr dankbar für n paar Antworten, muss nämlich die nicht 18-jährigen davon überzeugen das s kein Prob is ;o)

Grüße!

• Waldschrat
    geschrieben 1145540506000

Also ,meine Kids sind auch mit 17 überall reingekommen-ist aber sicher auch ne Frage,wie man da auftritt.

Mit den billigen Flügen wird das schon schwieriger. Dieser Sommer ist sehr gut gebucht und da seit Ihr sicher besser (=billiger) drann, gleich pauschal zu buchen . Bei 8 Personen ist es wirklich besser,gleich die Beratung im Reisebüro in Anspruch zu nehmen.

Und schaut auch auf die "Randgebiete" wie Arenal und Can Pastilla - da ist es zwar etwas weiter zu laufen bis zum Partygeschehen;aber wohnen kann man da in der Regel sehr viel günstiger als im unmittelbaren "Zentrum".

Also,pack deine Kumpels und geht ins nächste RB!. Beeilt euch, es gibt schon jetzt bei manchem Veranstalter Engpässe bei den Flügen!

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • Lexilexi
    geschrieben 1145541315000

@ fander

wäre schön, wenn du mal in ganzen sätzen schreiben würdest und die worte mal ausschreiben könntest. dann verlernst man es nicht. ;)

es gibt zur wm zeit ein paar specials auf mallorca. ich weiß ja nicht, ab das in eure ferien fällt oder welchen zeitraum ihr aus gegeuckt habt.

dort kann man schon mal schnäppchen machen.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Waldschrat
    geschrieben 1145544778000

Mir fällt grad ein,in Arenal,im Hotel "Raina Isabell" (oder Reina Isabell?) machen im Sommer viele Jugendliche Urlaub. Eigentlich ein Zeichen für preiswert.

Genau vorm Hotel ist ne Bushaltestelle (Linie23),wo ihr ins"Zentrum" für 1.10 Euro/Person fahren könnt. Haltestelle zum Aussteigen ins Partyleben wäre die Schinkenstrasse (eine Station nach Hotel Taurus Park).

Nachts zurück allerdings gehts nur mit Taxi,wenn man nicht mehr laufen will/kann. Das kostet dann ca. 10 Euro,also bei 4 Personen pro Person 2.50 Euro. Das sollte euch der Heimweg wert sein ,oder?

Vergleich doch einfach mal die Preise dieses Hotels bei verschiedenen Veranstaltern. Und-wenn es euch möglich-Flüge in der Wochenmitte sind eher zu haben als am Wochenende. Auch muß man pauschal nicht unbedingt 1-oder2 Wochen fliegen;die Anzahl der Reisetage bestimmt man selbst. Auch bei Pauschalreisen sind die Unterschiedlichsten Variationen in der Reisezeit möglich-was natürlich die Chancen auf freie Flugplätze erhöht.

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • Brigitte-Anke
    geschrieben 1145573182000

"Billige" Zimmer sind auf Mallorca immer zu finden (wenn auch in den Schulferien etwas schwieriger), ebenso Flüge zu vernünftigen Preisen. In Palma selbst gibt's einige Hostals (z. B. Apuntadores, Terramar usw), besonders für junges Publikum geeignet, die angesagten Discos sind gegenüber oder um die Ecke.

Google doch mal !!! :bulb:

LG Brigitte-Anke

ba
  • Leolady
    geschrieben 1145624569000

Sind im Sommer von 20.07 14 Tage an der Playa im Hotel Cosmopolitan Playa (mein Boyfriend und ich) beide 20 Jahre alt.....

Juhuuu Party....

Ist noch er da????

Jedr Kontakt freut uns...

Könnt mir mailen: ayse-Maren@gmx.de

Bye bye Mary :D

• Angelo99
    geschrieben 1145657073000

wie sieht es denn mit flügeund übernachtungen übers wochenende aus? wir haben über die firma einen gutschein gewonnen und können diesen eigentlich nur übers we nutzen oder an einem verlängertem we???

• Skihaserl
    geschrieben 1145875386000

Ich war letztes Jahr am Ballermann 6, war echt super! Wird euch sicher gefallen - Party pur!

Wir waren im RIU Playa Park 3 Sterne und haben das Hotel trotz All inklusive total günstig bei 1-2 Fly gebucht (mit Frühbucherrabatt). Ihr solltet euch mit dem buchen beeilen, Mallorca wird wieder total "in."

Uns haben sie kein einziges Mal nach dem Ausweis gefragt, wird also kein Problem sein.

• Angelo99
    geschrieben 1146405563000

ich kann mir schon vorstellen, dass es dort schön ist, aber wir sind ja eigentlich dort um spass zu haben!!!

da wir aber in der firma recht felxibel sein müssen und dies nicht im voraus buchen können, müssen wir wahrsscheinlich last-minute buchen!!!!

• Ivory
    geschrieben 1147531847000

Heho!

Also mal zu deiner Frage mit den discotheken, falls sie noch aktuell ist:

Ich habe NIE und in KEINER disco erlebt, dass die den ausweis sehen wollten. also weder bei mir und meinen freundinnen noch bei anderen. ich denke mal, wenn ihr nicht gerade wie 12 ausseht, sollte das kein problem sein =)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!