• Silvia L
    Dabei seit: 1141084800000
    Beiträge: 1236
    geschrieben 1220870283000

    Hallo,

    ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht aber leider nichts gefunden. Folgende Fragen: Was kosten die Strandliegen an der Playa de Palma und wie sieht es mit den Diskotheken dort aus, dürfen da Jugendliche unter 18 Jahren rein? (Event.in Begleitung Erwachsener)

    Viele Grüße Silvia

  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1220871757000

    Der offizielle Preis für Liegen an der gesamten Playa de Palma ist € 4,55/Liege/Tag. In diesem Preis ist der feststehenden Schirm inbegriffen (Auskunft laut der verantwortlichen Behörde von heute morgen).

    An dieser Stelle will ich nochmals darauf hinweisen, dass am gesamten Strand überall genügend Platz ist das eigene Handtuch/den eigenen Schirm auszubreiten (siehe Bilder von den verschiedenen Strandabschnitten hier in HC).

    Minderjährige dürfen IN BEGLEITUNG EINES ERWACHSENEN die Discos besuchen. VORSICHT: letzte Woche hat die Polizei eine Grosskampagne gestartet (die auch noch in den nächsten Wochen fortgesetzt wird) um den Eintritt Minderjähriger in Discoteken zu unterbinden. Das Problem - sollten Minderjährige in Discos 'erfasst' werden - haben nicht unbedingt die Betroffenen, sondern der Besitzer der Disco.

    Es ist deshalb zu erwarten dass in den nächsten Wochen 'Alterskontrollen' bei Eintritt in die Disco stattfinden werden. Deshalb ist es niocht 'empfehlenswert' als Minderjährige Discos OHNE Begleitung eines verantwortlichen Erwachsenen aufzusuchen (auch wenn man ohne Kontrolle reingelassen würde, was bisher meistens der Fall war).

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • doriangrey
    Dabei seit: 1212969600000
    Beiträge: 123
    geschrieben 1220872413000

    Bernat hat absolut recht mit dem was er schreibt!

    Kleiner Tipp zum Thema Discos: Besucht das "Titos" im Yachthafen von Palma. Ist zwar etwas teurer aber es lohnt sich definitiv. Stilvolles Feiern und ein supergeiler Blick (Disco liegt in 2 oder 3. Stockwerk) über den ganzen Hafen von Palma und die Kathedrale.

    Ist auch ein super Platz um einen Sonnenaufgang zu besichtigen ;)

  • Silvia L
    Dabei seit: 1141084800000
    Beiträge: 1236
    geschrieben 1220878244000

    Vielen Dank für Eure schnellen Antworten

    Gruß Silvia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!