Hallo, wir haben uns entschlossen Anfang Mai ins Club Alltoura Can Picafort Palace zu fliegen. Wir haben 2 Kinder von 6 und 3 und freuen uns sehr auf die familiären Angebote da. Allerdings haben wir mit wachsender Besorgnis immer wieder von dem schlechten Essen gelesen. Kann jemand nähere Angaben machen: was gibt es denn z.B. zum Abendessen, außer 1 Sorte Fleisch, 1 Sorte Fisch sowie Nudeln, Pommes, Pizza ?
Wie sieht es morgens mit Eierkuchen oder Crepe zum Frühstück aus , das gehört meiner Meinung nach abundzu in ein 4Sterne Hotel? Und was für nationale alkoholische Getränke sind bei All Inclusive dabei - z.B. Sangria auch ? Und was gibts für Cocktails ? Vielleicht war jemand da und kann etwas mehr berichten. Die Bewertungen hab ich mir fast alle druchgelesen, aber dazu nichts weiter gefunden.
Danke und sonnigen April noch wünscht Dani
Vielleicht aber in einem anderen Club Alltoura auf 
sehe,gut bloß in Rot,dann ignoriere ich das meistens.Die Anlage hat doch ne gute Bewertung,dann zieh dich nicht so runter.Du hast immer Nörgler die z.B im 3Sterne Stoffservietten und so nen Kram vermissen