• Buerschle1957
    Dabei seit: 1176076800000
    Beiträge: 314
    geschrieben 1414780780000

    Werte Forenfreunde.

    Da wir dieses Jahr nach 30! Jahren mal wieder auf Mallorca bzw. Alcudia waren und total begeistert wieder Nachhause geflogen sind, haben wir jetzt "Blut geleckt"

    Nun haben wir 2 Hotels im Auge und möchten Erfahren wie die Umgebung der Hotels ist also Kneipen und der Ort selbst. Natürlich freuen wir uns auch über Tipps der beiden Hotels.

    Es handelt sich zum einen um das Hotel Sentido Santa Ponsa (Santa Ponsa) und das Hotel Inturotel cala Esmaralda (Cala D'Or)

    Sind gespannt auf eure Erfahrungen und Tipps

    Grüße aus der Goldstadt

    Ironie gegen Idioten einzusetzen ist wie Steine gegen Panzer werfen, kann man machen, bringt aber nix.
  • matthiastg
    Dabei seit: 1265068800000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1414934503000

    Hallo,

    ich nehme an du meinst das Sentido Punta del Mar, Santa Ponca? In der direktem Umgebung um das Hotel hat es nicht viel, man muss ein paar Meter gehen um zu den ersten Bars und Restaurants, sowie Supermärkte zu kommen. Ins Zentrum brauchst du länger, kann dir nicht genau sagen wie lange, da ich immer mit dem Auto vom Hotel ins Zentrum gefahren bin. Dort hast du einige Bars, Cafes sowie Supermärkte und Souvenirshops. Zum anderen Ort bzw. Hotel kann ich dir nichts sagen.

    Hoffe dass hat dir ein wenig geholfen.

    Gruss

  • Buerschle1957
    Dabei seit: 1176076800000
    Beiträge: 314
    geschrieben 1415211568000

    Hallo matthiastg.

    Dankeschön für den Tipp. Hat geholfen.

    Grüßle aus der verregneten Goldstadt

    Ironie gegen Idioten einzusetzen ist wie Steine gegen Panzer werfen, kann man machen, bringt aber nix.
  • Uschiontour
    Dabei seit: 1373846400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1415212509000

    Hallo. Ich kenne das von dir erwähnte Hotel in Cala d`Or leider nicht, liebe aber diesen Ort. Ist zwar recht britisch, aber sehr zurückhaltend. Die dort vorherrschende Architektur (weißer Anstrich, keine Hochhäuser) und die vielen kleinen, schönen Buchten laden zum Spazieren ein. Auch der Yacht-Hafen ist toll. Jede Menge Restaurants und Geschäfte, Bars etc. sind vorhanden, aber es ist halt keine laute Party-Hochburg...meiner Meinung ist Cala d`Or einen Besuch wert ;)   Gruß.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!