• Jagerfriedl
    Dabei seit: 1320019200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1321736858000

    Hallo Leute,

     

    wer kann mir bei der Buchung weiterhelfen ?

     

    wie unterscheiden sich dort im Ivory Playa die Zimmerkategorien "Poolseite", "Balkon" und "Superior" ??

     

    Fragen hierzu: welches würdet ihr mir empfehlen ? ist Balkon nicht automatisch auch Poolseite ?

    Ist Superior automatisch Poolseite und Meerblick ?

     

    Finde nirgends eine Erklärung..

     

    danke für einen Tipp !

     

    Andreas

  • Maggy_
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1324504893000

    Hallo Andreas,

    wir haben gerade Ivory Playa gebucht. hast Du in der Beschreibung des jeweiligen Reiseveranstalters schon nachgeschaut? ;)

    Ich habe das in der Beschreibung von Schauinsland so verstanden, dass die Standart-Apartments zur Straße zeigen. Die Superior-Apartments sollen wohl Meerblick haben und die poolseitigen Apartments sind mit "Apartment-Poolseite" ausgewiesen.

    Also ich gebe natürlich keine Garantie, aber so habe ich das verstanden.

    Wir haben ein Standart-Apartment gebucht, denn Meerblick war mir leider zu teuer... :(  

  • Hausi
    Dabei seit: 1121385600000
    Beiträge: 182
    geschrieben 1324754006000

    Hallo,

     

    wir waren schon öfters im Ivory Playa.

     

    Buche auf keinen Fall ein Standardzimmer (ist ein Zimmer zur Strassenseite!). Da findest in der Nacht keine Ruhe. Denn das Hotel liegt direkt an der Durchgangsstraße von Alcudia. Buche ein Zimmer mit Poolblick da ist es ganz ruhig man hört von der Straße nix und hat auch sonst seine Ruhe und hat seine Nachtruhe.

     

    Das Hotel ist eine super Entscheidung.

     

    Falls noch Fragen einfach eine Mail schicken.

     

    lg Hausi

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2408
    geschrieben 1324919992000

    Superior:

    Beste Lage, Meerblick, komplett renoviert und neu ausgestattet u.a. mit LCD-TV

     

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Bamboocha22
    Dabei seit: 1338595200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1338647342000

    Hallo zusammen,

    ich bin ab nächster Woche mit meine Familie im Ivory Playa.

    In den Hotelbewertungen hat sich jemand ziemlich negativ über die Schlafsofas geäußert. Sind die wirklich so schlimm? Kann man die auch zusammenschieben, damit meine Kinder da nicht rausfallen?

    Und noch eine Frage...mehr von meinem Mann: Passt in den Safe ein Laptop?

    Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

  • Maggy_
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1339344582000

    hallo Bamboocha,

    hast Du Dir schon die Bilder zum Hotel angesehen? Die Sofas sehen schon ziemlich einfach aus. Als mein Vater diese Sofas genau angesehen hat, hat er eine Umbuchung vom Studio zum Apartment vorgenommen. Für die Kids sicher kein Problem und wenns gar nicht geht - die sollen dort so einen tollen Service haben. Wie alt sind denn die Kinder? Wir nehmen für unsere Litsche (2 Jahre) ein Reisebett mit. Das ist jetzt bei Airberlin kostenlos möglich bis zum 12 Lebensjahr. Wünsche Euch einen tollen Urlaub und berichte mal wies war!! Würde mich interessieren :D

    LG

  • Maggy_
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1339344749000

    hallo Bamboocha,

    könntest Du nicht einen Erfahrungsbericht schreiben, wenn Du wieder da bist und Bilder reinstellen? Würde mich mal interessieren, denn ich bin erst in drei Monaten da und bis dahin hibbel ich ein wenig :D

    LG

    und @ alle die schon da waren mit Kleinkindern

    gibts in dem Supermarkt nebenan eine Abteilung mit Babysachen, sprich Windeln, Creme etc. oder sollte ich besser alles mitnehmen? Ist das teurer als in D?

    LG

  • Bamboocha22
    Dabei seit: 1338595200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1339845491000

    Hallo Maggy,

    also, es ist kein Problem, die Sofas zusammenzustellen.

    Meine Kinder sind schon etwas größer, deswegen kam ein Reisebett gar nicht mehr in Frage.

    Ich glaube, Babybetten kann man hier einfach ins Zimmer mit reinstellen lassen. Vielleicht solltest Du das vorher nochmal nachfragen, dann brauchst Du Dir den Umstand mit dem Reisebett gar nicht machen.

    Im Supermarkt bekommt Du Windeln, Babynahrung, Feuchttücher usw. Zu den Preisen kann ich Dir allerdings nicht viel sagen, da sind meine Kinder schon raus....

    Ansonsten kann ich Dir versprechen, daß es Dir gefallen wird. Die sind total auf Kinder eingestellt, d.h. Du kannst überall auch mit einem Kinderwagen hin, am Babybecken gibt es sogar einen kleinen Wickeltisch. Im Restaurant gibt es auch Hochstühle.

    Ich kann verstehen, daß Du hibbelig bist, so gehts mir auch immer vor einem Urlaub mit den Kindern.....

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und wenn Du noch Fragen hast, dann melde Dich!

  • Maggy_
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1340050420000

    Hallo Bamboocha,

    danke Dir für die gute Antwort! :kuesse: Das hilft mir sehr!

    Mit dem Reisebett überlege ich noch. Ich weiß, dass man vor Ort 3,80 Euro pro Tag blechen soll für ein Babybett und bei zwei Wochen läppert sich das schon zusammen. Aber immerhin brauche ich nicht den ganzen Koffer Windeln mitzunehmen :p . Bin auch sehr erleichtert, dass es Hochstühle gibt!!

    Viele Grüße

    Maggy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!