• martin2k
    Dabei seit: 1234656000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1267915036000

    Hallo,

    wir waren im vergangenen Mai im Iberostar Royal Cupido und es hat uns gut gefallen (Essen, Zimmer, Sauberkeit - top). Uns war und ist die direkte Strandlage wichtig. Im Iberostar Royal Cupido konnte man vom Poolbereich durch einen Durchgang direkt zur Promenade/Strand durchgehen. Das fand ich gut.

    Ist es im Iberostar Royal Playa de Palma genauso oder muss man den Hupteingang benutzen und um das Hotel herumlaufen?

    Denn auf den Userfotos sieht man, dass zwischen Poolbereich und Promenade noch diese Häuserreihe mit den Souvenirgeschäften steht (beim Cupido genauso), aber man kann nicht erkennen, ob es einen Durchgang vom Poolbereich aus gibt.

    Ich würde mich über Berichte von früheren Gästen des Hotels freuen.

    Vielen Dank im Voraus!

    Edit: Ist da vielleicht ein Durchgang: 

    http://maps.google.de/maps?layer=c&cbll=39.522545,2.73843&cbp=12,355.68,,0,1.94&ved=0CBYQ2wU&ei=Nc-SS7HpAYOxsAbFxIyiDA&ie=UTF8&ll=39.522545,2.73843&spn=0,359.99858&t=h&z=20&panoid=-sMxcCnK-VMNbDxXsnF9MQ

     

    Schon toll, wie man da die Promenade mit Google Streetview erkunden kann.

  • AnneG1984
    Dabei seit: 1251504000000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1270134620000

    Hallo

     

    Also falls du es noch immer nicht herausgefunden hast, ja es gibt einen kleinen Durchagng zur Nebenstraße vorne am Hotel. wenn man das Hotel auf den Bildern von Oben sieht ist es rechts oben an dem Speisesaal. Geht also direkt rictung meer, aber selbst wenn man durch den Haupteingang geht ist man in ein paar sekunden an der Promenade.

     

    Meine Erfahrung nach ein super Hotel.

     

    wir bevorzugen aber das Iberostar Christina direkt dahinter.....

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!