• Nicky3275
    Dabei seit: 1186963200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1333490481000

    :laughing: Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Wir sind in der Zeit vom 19.7.12  12 Tage mit 4 Erwachsenen und 4 Kindern in Cala Millor. Meine Stieftochter hat sich in den Kopf gesetzt dort am Strand etc. professionelle Familienfotos von einem Fotografen machen zu lassen ( in der Türkei scheint das an der Tagesordnung zu sein.. aber wir sind ja nicht in der Türkei sondern auf Malle ) als schöne Erinnerung.

     

    Nun ist meine Frage eben, wer weiß ob es in Cala Millor Fotografen oder Studios gibt die evtl. auch am Strand Fotos machen? Ich habe schon Suchmaschinen aktiviert aber leider konnte ich nichts finden.

     

    Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand Infos geben könnte, ob es in Cala Millor Fotografen oder Fotostudios gibt.  :shock1:

    NK
  • Ulrich Populo
    Dabei seit: 1269993600000
    Beiträge: 181
    geschrieben 1333531439000

    Hallo,

    in Cala Millor ich keinen keinen Profifotographen. Einen guten Adresse ist das

    Fotoestudi Vives in Son Servera. Das ist die Gemeindezu dem Cala Millor gehört und ca 3 km entfernt. Freitags ist dort auch immer der große Wochenmarkt. Hier die Anschrift vom Fotostudio.

    Fotoestudi Vives

    Carrer de Dr. Esteva 36

    Son Servera

    Tel. Mobil +34649404790

     

    Er spricht nur spanisch

    Gruß aus Cala Millor

     

    Uli

  • intotheblue
    Dabei seit: 1283472000000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1333610868000

    Hallo.

     

     

    Vor drei Jahren haben wir Fotos am Strand von einem Fotografen machen lassen.

    Bas Fotostudio befindet sich direkt an der Promenade in Höhe des Bootsanlegers für die Glasbodenboote.

    Ob es das Studio heute noch gibt kann ich lieder nicht sagen.

     

    MfG

  • Lumpawiib
    Dabei seit: 1342742400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1342804514000

    Hallo Nicky

    Ich hoffe ihr geniesst euren Urlaub zur Zeit in vollen Zügen? Ich hatte genau den selben Gedanken wie deine Stieftochter und würde gerne auch ein Shooting mit meiner Schwester zusammen machen. Könnt Ihr mir Rückmelden ob sich ihr Wunsch erfüllt hat?

    Wie teuer? Wo? Deutschkenntnisse?

    Wir fliegen am 18. August für eine Woche nach Cala Millor ins Hotel Girasol.

    Sehr gerne nehme ich auch andere Tipps zu Ausflugszielen entgegen. Ich würde mich riesig über eine Rückmeldung freuen

    Liebe Grüsse Tanja

  • Michael Hunger
    Dabei seit: 1463616000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1463688146000

    Hallo,

    wir waren über Ostern auf Mallorca und haben dort ein super Fotoshootingxx. Editiert!xx miterleben dürfen. Es gab sehr schöne Familienfotos und der Fotograf hat auch unvergessliche Kinderfotos hinbekommen. Das shooting fand auf unsere angemieteten Finca statt. Es war eine sehr angenehme Stimmung bei dem Shooting und wir konnten ganz wir selbst sein. Unsere größere Tochter hat an einem 2.Tag noch ein Strandshooting gebucht. Das war uch eine riesen Gaudi und die Strandfotos sind traumhaft geworden. 

    Alles zusammen können wir das Angebot und die Qualität vonxxEditiert!xx nur empfehlen. 

    Liebe Grüße

    Michael H.

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15167
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1463690129000

    Hallo und willkommen im HC-Forum, Michael Hunger!

    Im Forum ist gem. unseren Regeln Werbung nicht gestattet. Es ist Dir aber unbenommen, einen diesbezüglichen Reisetipp hochzuladen.

    LG 

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18962
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1463691046000

    Aber nicht, wenn es Eigenlob ist ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!