• Alexandra787
    Dabei seit: 1340409600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1340443504000

    Hallo,ich bin ganz neu hier,kenne mich also noch nicht so mit allem aus.Habe gestern mit meinen Partner und Kind zusammen einen Urlaub nach Mallorca gebucht,Ort Can Picafort und fliegen nun zum ersten mal.Wer kann mir evtl verraten wie das so ist.Muss sagen,habe ziemlich Kreislaufprobleme immer und dadurch Ängste,das ich ohnmächtig werde weil ich öfter damit Probleme habe.Was könnte evtl helfen,also auch zur Beruhigung..?Reisetabletten oder etwas anderes,vllt kennt ihr ja noch was besseres?!Also ich habe keine Ahnung,bin nur so aufgeregt und das jetzt schon und hab voll Angst aufeinmal davor^^Für den Druck auf den Ohren sagte man mir Kaugummis nehmen hmm...

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15724
    geschrieben 1340444654000

    Tag.

    Zum Thema Fluganst gibt es hier einen bestehenden Thread - schau mal rein.

    Grüssle

  • Hirtenmaccaroni
    Dabei seit: 1239148800000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1340719674000

    Ist schon putzig was hier alles diskutiert werden soll.

    Gehört sowas in ein Reiseforum?

    Würde das ausschliesslich mit meinem Hausarzt besprechen.

    Nix für ungut!

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14683
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1340720629000

    Flugangst gehört natürlich in ein Reiseforum, nur nicht in ein Länderforum! Aber da der passende Thread ja durch bubilein verlinkt wurde, lassen wir es mal hier.

    LG

    Sokrates

    P.S.: Und was Du in einem solchen Fall tun würdest, ist ganz alleine Deine Sache bzw. hier die Sache von Alexandra787!  Jede/r, wie sie/er mag! ;)

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • topolina 884
    Dabei seit: 1304812800000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1340732794000

    Also ich habe schon einiges an Beruhgungsmitteln die man so kaufen kann (Abtei usw) ausprobiert.  Leider hat davon nichts geholfen. Dieses Jahr war die Angst so schlimm, dass ich letzte Woche nicht mitgeflogen bin . :disappointed:   Ich konnte einfach nicht...  Ich würde die Sache mit deinem Hausarzt besprechen, grad auch wegen den Kreislaufproblemen. Der wird dir was verschreiben, was auch wirkt.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1340783798000

    ...machen wir also ein Schloß davor, anders geht es ja offensichtlich nicht... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!