• andi7782
    Dabei seit: 1319155200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1319196203000

    Hallo zusammen.

    Wir wollen nächstes Jahr im Anschluss an eine Kreuzfahrt noch 4 Tage auf Mallorca unsere Flitterwochen beenden. Wir suchen ein kleines Hotel zum Relaxen, wenn möglich direkt am Meer, das für diesen Anlass passen würde. Hat jemand einen Tipp?

     

    Süden oder Westen der Insel wäre toll. Ist aber kein Muss.

     

    Lieben Dank für Eure Hilfe,

    Andrea

  • martinagans
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 1444
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1319219971000

    Hallo,

     

    für nur 4 Tage würde ich direkt in Palma Stadt bleiben, oder an der Playa de Palma, da z.B. das Cupido. Da es aber Flitterwochen sind, ist vielleicht eine kleine aber feine Finca  sinnvoll.

    lg

    ruth

    Nil admirari!
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 22755
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1319227170000

    Für Flitterwochen würd ich eher eine einsamere Bucht empfehlen - schau Dir mal das RIU Romantica an......dies hat allerdings nur 3 Sterne, liegt aber an einer romantischen Bucht...vielleicht wäre dies ja eine Idee für Euch:))

    Früher oder später bekommt jeder das zurück, was er anderen angetan hat. Sei einfach geduldig und lehn dich zurück. Das Karma kommt dann, wenn es niemand erwartet...As soon as possible - "Land-Ohne-Socken":)....Phuket/Samui - je nach Wetter:)
  • lautrec
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 209
    geschrieben 1319300703000

    Wenn es nicht im Hochsommer ist, PALMA.

     

    Hotel Portixol z.B. Nicht ganz billig, aber man heiratet ja nicht so oft.

  • sole-luna
    Dabei seit: 1142726400000
    Beiträge: 1229
    geschrieben 1319308450000

    Hallo Andrea,

    Deine Vorgaben würden gut zu der kleinen Anlage "Petit Cala Fornells" passen, im landschaftlich schönen Westen gelegen. Von den Zimmern aus hast Du einen wundervollen Blick in die kleine Bucht; das lebhafte Paguera ist in ca. 20 Minuten zu Fuß zu erreichen. Wir waren 2006 in diesem Hotel (habe auch Fotos bei HC eingestellt) und insgesamt sehr zufrieden. Die offizielle Klassifizierung als 5-Sterne-Haus dürfte allerdings etwas übertrieben sein -  siehe auch etliche Hotelbewertungen, die das kritisieren. Wir haben es damals noch bei 4 Sternen gebucht und sahen diese als berechtigt an, auch wenn die Zimmer (am besten in der obersten Etage, wir hatten Nr. 302) etwas antiquiert - man könnte sie auch "charmant" nennen - wirken. Die wundervolle Poolanlage, die schöne Außenterrasse und der (damals jedenfalls) noch klassische Service mit Oberkellner & Co. machen alles wieder wett. Allein der Käsewagen, der zum Schluss durchfuhr ... ;)

    Ich weiß jetzt natürlich auch nicht, was sich in den letzten 5 Jahren so verändert haben könnte - die tolle Lage jedenfalls nicht. Schau Dir einfach mal die Homepage an. Kommt natürlich auch ein wenig auf die Jahreszeit an, dazu hast Du leider nichts geschrieben.

     

    LG Brigitte

  • sole-luna
    Dabei seit: 1142726400000
    Beiträge: 1229
    geschrieben 1319329774000

    Nachtrag - 

    hier noch kurz der Link

     

    LG Brigitte

  • Buchheim50
    Dabei seit: 1273536000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1319397911000

    Hallo Andrea,

     

    das Hotel Nixe Palace unweit von Palma find ich ganz gut, super

    Champagner Frühstück....

    Habe dort meinen runden Geburtstag gefeiert.

    Ist zwar nicht klein, aber direkt am Meer.

    http://www.h-santos.es/de/hoteles/Hotel-Mallorca-Nixe-Palace/

     

    L.G.

    Ursula

    UA
  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2500
    geschrieben 1319444769000

    Hotel AIMIA in Pto. Soller

    http://www.holidaycheck.at/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Aimia-hid_71502.html

    liegt nach deinen wünschen im westen, schöne lage, romantisch, 80 m vom meer, sehr komfortabel und 100 % weiterempfehlung.

     

    25.06.-10.-07.2017 Ibiza 27.9.-08.10. Formentera 04.11.-08.11. Barcelona 08.01.-22.01.2018 DomRep
  • MasiMark
    Dabei seit: 1176854400000
    Beiträge: 360
    geschrieben 1319540513000

    Als Flitterwochendomizil würde ich Euch auf Mallorca das St. Regis Mardavall ans Herz legen...

    2 auführliche Bewertungen + Videos in meinem Profil.

    03.06.-11.06.13 Madinat Jumeirah DXB 23.12.-30.12.13 GrosvenorHouse DXB
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!