Hallo, ich war zwar schon oft auf der Insel und auch an der Playa de Palma, aber habs seither noch nie geschafft, an einem Donnerstag vor Ort zu sein. Dieses Mal könnte es klappen, da ich am Donnerstag Abend erst abreise. Da dies aber der 20.1. ist, also in Palma ein Feiertag ist, bin ich mir unsicher, ob dann der Markt in Arenal überhaupt stattfindet. Die Märkte sind zwar alle sehr ähnlich und im Grunde immer das Gleiche, aber ich hätte trotzdem Lust, mal durchzulaufen, da ich auf der Insel nicht mobil bin und der Markt in Arenal so für mich bequem zu erreichen wäre. Vielleicht weiß ja jemand genaueres und kann mir helfen. Die Läden in Palma haben ja dann am 20.1. auch geschlossen, oder? Vielen Dank!
Findet der Markt in Arenal am 20.1. trotz Feiertag statt?
Aufrufe
3293
-
geschrieben 1293559866000Playa de Palma 27.10.-3.11.14 Shoppen,Sonne,Tapas,Bierkönig :-)))
-
geschrieben 1294756585000
Ich gehe mal davon aus daß Markt ist.
Aber keine Angst, du bekommst nichts was es hier nicht auch gibt, und hier ist es billiger...
no dodge, no doubt, no backing out ! -
geschrieben 1294756693000
Arenal (der Ort) gehört nicht zu Palma sondern zu der Gemeinde LLUCMAJOR, und dort ist am 20.1. kein Feiertag.
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)