• Zinbi
    Dabei seit: 1213228800000
    Beiträge: 92
    geschrieben 1442335507000

    Ich bin letztes Jahr auf eine Apartmentanlage gestossen die mir sehr zugesagt hat. Bietet auch Unterhaltung für die Kids und auch sonst läuft glaube ich am Abend immer mal wieder etwas... Aber ich Dummkopf hab mir die Seite nicht abgespeichert... :disappointed:  Hab schon alles mögliche versucht, aber ich finde es nicht mehr.

    Ich weiss, das ist jetzt sehr sehr schwierig für euch, aber vielleicht klappt es ja per Zufall doch, und ich finde diese Anlage auf diesem Weg wieder.

    Leider weiss ich nicht mal mehr wo es war....Aber ich denke mal folgende Orte könnten es gewesen sein.

    Cala Ratjada, Peguera, Cala Millor oder Alcudia...

    So ein kleiner Schleier ist gerade in mir, dass es in Peguera war...bin mir aber überhaupt nicht sicher...Könnte aber sein, dass mir die Anlage gefallen hat aber der Ort weniger...

    Sonst bin ich für jeden Tipp dankbar, eine tolle bezahlbare Anlage für uns als Familie mit drei Kindern..

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25584
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1442337360000

    Zinbi - kann es sein, daß es das Iberostar Crystina an der Playa de Palma war? Dies würde zumindest in Sachen "kinder- und familienfreundlich" - wie auch mit Appartements+Unterhaltung genau deine Punkte treffen.....ansonsten guck es dir mal an, du bist ja für alles noch offen - und bezahlbar ist diese Anlage auch!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1442338965000

    @Zinbi sagte:

    ...Aber ich denke mal folgende Orte könnten es gewesen sein.

    Cala Ratjada, Peguera, Cala Millor oder Alcudia...

    Beschreibe doch einmal den Strand, denn bis auf Alcudia und Cala Millor sind alle sehr unterschiedlich.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Zinbi
    Dabei seit: 1213228800000
    Beiträge: 92
    geschrieben 1442340232000

    Nein Iberostar und Playa Palma war es definitiv nicht...

    Aber Danke, palme30, schau ich mich mal an. 

    Den Strand kann ich dir leider nicht beschreiben :-/ Ich war noch nie auf Mallorca ich mag mich nur noch schwach an ein Bild von der Anlage erinnern....Es waren mehrere 2 stöckige Häuser...

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7536
    geschrieben 1442342550000

    ....die "berühmte Nadel im Heuhaufen". :(

    Vllt. die Villa Columbus in Paguera ?

    oder doch Valentin Paguera Apartments" ?

    oder auch Grupotel Nilo Azul Apartments ?

    es könnte aber auch Apartments Carabela II ?

    ......oder gar nicht in Paguera ? ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Zinbi
    Dabei seit: 1213228800000
    Beiträge: 92
    geschrieben 1442363787000

    :D :D :D  du bist toll fraenni  :kuesse:  ich kann es echt nicht mehr sagen.. aber villa columbus hatte ich mir abgespeichert  ;)  auch all die anderen anlagen sehen toll aus, aber es ist keine von denen, jedoch genau so etwas suche ich. aber ich glaube es zieht mich mehr in den norden oder osten... vielleicht hast du auch von diesen regionen noch so tolle tipps   :D

    hach aber irgendwie fällt es mir total schwer mich zu entscheiden.. von überall seh ich tolle bilder und berichte.....

  • lunseli77
    Dabei seit: 1386201600000
    Beiträge: 145
    geschrieben 1442417419000

    Hallo Zinbi

    Vielleicht im Nordosten das Viva Cala Mesquida Resort?

    Sind auch Appartements, super für Kinder und traumhafter Strand.

    Gruss Lunseli

  • Zinbi
    Dabei seit: 1213228800000
    Beiträge: 92
    geschrieben 1442480873000

    Leider auch nicht  ;)

    Es war keine Anlage die über die Reiseveranstalter buchbar war..

    Naja scheint fast unmöglich zu sein diese Seite wieder zu finden...

    Dann such ich einfach mal weiter nach etwas anderen.... :-)

  • Zinbi
    Dabei seit: 1213228800000
    Beiträge: 92
    geschrieben 1442483696000

    Hihihi habs doch tatsächlich gefunden obwohl ich einfach so ein bisschen rumgeschaut habe  :laughing:

    https://www.holidaycheck.ch/hi/aparthotel-parque-mar/09633725-b39d-31da-8265-859e8d0fd776

     

    dieses hab ich gemeint. Jedoch hatte ich im Hinterkopf, dass mich irgend etwas gestört hatte.... Dass es keinen direkten Zugang zu Meer hat... Aber ich habs gefunden und zerbrech mir nicht mehr den Kopf darüber ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!