• rosemarie.freund
    Dabei seit: 1156809600000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1169117426000

    Hallo zusammen,

    ich suche für unseren Urlaub im August eine schöne Finca im Norden Mallorcas. Die Finca (oder Landhotel) sollte haben:

    - ein eigenes Restaurant (damit man abends nicht noch wegfahren muss)

    - einen schönen Pool

    - Zimmer mit einer eigenen Terrasse

    - im Bereich der 4-Sterne-Kategorie

    Kann mir jemand hierzu Empfehlungen geben?

  • Soluna81
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 957
    geschrieben 1169120864000

    Hi,

    hol Dir doch mal den Country&Style Katalog von Thomas Cook, ich finde dort sind sehr viel gute Angebote drin.

    Viele Grüße,

    Soluna

  • Mienchen
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 1684
    geschrieben 1169125263000

    Hola,

    also da gibt es etliche Möglichkeiten... wie darf es denn preislich liegen? Wünscht Ihr Euch eher eine landestypische und damit eher rustikalere Einrichtung oder darf es auch schlicht und elegant bzw. "modern" sein? Es gibt da eine tolle Hotelfinca in Son Servera. Das Haus stammt aus dem 17. Jhd., ist im Jahr 2005 aufwendig restauriert worden und hat eine tolle Kombi aus gradliniegen, modernen Einrichtungselementen mit alten Gemäuern. DZ mit FR kostet für zwei Personen zu der Zeit 145,00 - mit Jacuzzi 165,00 Euro.

    Aber wie gesagt... gibt da etliche Möglichkeiten, die hier alle auzuzählen, würde doch ein wenig den Rahmen sprengen. Google doch einfach mal mit "Fincas"... da wirst Du eine reichhaltige Auswahl an Angeboten finden, die Du dann zumindest schonmal entsprechend Deinen Vorstellungen eingrenzen kannst.

    Gruß

  • rosemarie.freund
    Dabei seit: 1156809600000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1169134957000

    @'Mienchen' sagte:

    Hola,

    also da gibt es etliche Möglichkeiten... wie darf es denn preislich liegen? Wünscht Ihr Euch eher eine landestypische und damit eher rustikalere Einrichtung oder darf es auch schlicht und elegant bzw. "modern" sein? Es gibt da eine tolle Hotelfinca in Son Servera. Das Haus stammt aus dem 17. Jhd., ist im Jahr 2005 aufwendig restauriert worden und hat eine tolle Kombi aus gradliniegen, modernen Einrichtungselementen mit alten Gemäuern. DZ mit FR kostet für zwei Personen zu der Zeit 145,00 - mit Jacuzzi 165,00 Euro.

    Aber wie gesagt... gibt da etliche Möglichkeiten, die hier alle auzuzählen, würde doch ein wenig den Rahmen sprengen. Google doch einfach mal mit "Fincas"... da wirst Du eine reichhaltige Auswahl an Angeboten finden, die Du dann zumindest schonmal entsprechend Deinen Vorstellungen eingrenzen kannst.

    Gruß

    Hallo Mienchen,

    das Hotel hört sich ja gut an. Wie ist denn der Name des Hotels? Der Einrichtungsstil ist mir relativ egal. Es sollte halt schon etwas gehoben sein. In der Preisklasse liegst du mit deiner Empfehlung schon richtig. Ich suche etwas in der Preisklasse zwischen 140 bis 170 Euro die Nacht für ein Doppelzimmer mit Frühstück. Dein Tipp mit "Finca" im Google suchen habe ich auch schon versucht, aber da kommt einfach zu viel raus, als dass ich mir alles anschauen kann. Außerdem möchte ich halt Erfahrungen von anderen Besuchern erfahren.

  • Mienchen
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 1684
    geschrieben 1169199736000

    Hallo Rosemarie,

    die Hotelfinca heißt "Son Gener". Wenn Du danach googelst kommt man auch auf die Homepage, die allerdings nur aussagt, dass Juniorsuiten für 250,00 Euro pro Nacht zu buchen sind. Da ich hier wegen der Forumsregeln keinen Link reinstellen darf, wo Du die Doppelzimmer buchen kannst, mail mich doch am besten mal über den "Briefumschlag-Button" hier an ;) - oder Du nimmst mit dem Hotel direkt den Kontakt auf... die sollten dann ja auch aussagefähig zu den Buchungsmöglichkeiten sein können :D

    Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!