• zupf
    geschrieben 1154425381000

;) Hallo

leider habe ich meine Frage auf den falschen Platz gestellt.

Wir interessieren uns für die Finca : Alfabia Nou in Bunyola auf Mallorca. Kann jemand Angaben darüber machen. Vielen Dank

Gruß Zupf

• gonilla
    geschrieben 1154590898000

Wir sind seit ein paar Tagen zurück,und uns hat es gefallen.Auto ist unbedingt notwendig.Dir Finca liegt direkt am Tunnel von Soller.Einkaufsmöglichkeiten in Bunyola sind gegeben,aber grössere Supermärkte + Lidl in Richtung Palma.Die Finca besteht aus einem Nebengelass aus 6 Appartments und zusätzllich ist im Haupthaus Appartments vorhanden.Morgens werden Baguettes..Wurst und Käse auf der Terrasse auf den Tisch bereitgestellt.Restaurant im Festival Park.Der Pool war sehr gross und ausreichend zum Schwimmen geeignet.Man hat dort seine Ruhe.In der Zeit Anfang Juli war die Finca nicht ausgebucht,bzw. fühlte man sich nicht belässtig.Wir hatten das App. Nr. 6...es kann sein das man kleine Ameisenbewohner ab und zu hat,die kamen sogar aus den Steckdosen.Falls noch Anfragen sind....können gerne per Mail Cornelia.Pretsch@t-systems.com gestellt werden

• zupf
    geschrieben 1154631319000

@'zupf' sagte:

;) Hallo

leider habe ich meine Frage auf den falschen Platz gestellt.

Wir interessieren uns für die Finca : Alfabia Nou in Bunyola auf Mallorca. Kann jemand Angaben darüber machen. Vielen Dank

Gruß Zupf

Vielen Dank, hat uns sehr geholfen. Gruß Zupf

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!