• otto12
    Dabei seit: 1120262400000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1122580924000

    Hallo zusammen,

    wir (4 Personen) möchten nächsten Sommer auf Mallorca (nähe Paguera,Santa Ponsa,Costa de la Calma)eine Finca ,Ferienhaus oder grosses App. für ca. 14 Tage anmieten.

    Wer hat Erfahrungen oder hilfreiche Hinweise?

    Welche Anbieter sind empfehlenswert?

    Privat oder Reiseunternehmen?

    Vielleicht gibts auch andere schöne Ecken auf Mallorca,es sollte allerdings in näherer Umgebung doch ein wenig Trubel sein(nicht Ballermann).

    Bin für jeden Hinweis  sehr dankbar.

    Gruss Otto

  • Mienchen
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 1684
    geschrieben 1122628937000

    Hallo Otto.

    ich hätte da einen der besten Anbieter überhaupt für Finca-Urlaub zur Hand. Ich hätte Dir die Kontakt-Daten gerne gemailt (weil ich ja hier keine Fremd-Werbung machen darf ;) ), aber ich sehe, dass Du keine Mail-Adresse hinterlegt hast. Bei Interesse kannst Du mich gerne anmailen. Oder Du gibst in der "Suchen-Funktion" mal das Wort Finca ein... gerade in den letzten Wochen sind hier einige Threads dazu ausführlich behandelt worden ;)

    Gruß aus Hamburg

  • andreaH
    Dabei seit: 1114992000000
    Beiträge: 200
    geschrieben 1122629489000

    Britta war mal wieder schneller!

    Das wollte ich auch grad schreiben, aber meine 120 Sekunden waren noch nicht rum :-(

    naja, schönen Urlaub ;-)

    ... immer auf der Suche nach dem Paradies!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!