Hi,
ich möchte mit meiner Familie (Kleinkind mit 1,5 Jahren) im Juni nach Mallorca fliegen.
Wir waren noch nie auf Mallorca und stellen uns diesmal für unseren Sommerurlaub eine Ferienwohnung vor, damit wir mit dem Kleinen ein wenig flexibler sind.
Wenn ich Ferienwohnung schreibe meine ich eher eine Finca oder ein luxuriöses Appartement. Wir möchten nicht auf den gewohnten Luxus von sehr guten Hotels verzichten und sind was das angeht sehr verwöhnt, haben aber auch lange Jahre Wohnmobilurlaub gemacht und sind also mit der Selbstversorgung im Urlaub vertraut.
Ihr könnt euch denken, dass wir keine Lust auf die einschlägigen Partymeilen haben. Wichtiger sind uns schöne Strände, vielleicht nicht die vollsten der Insel. Wenns rundherum mit dem Mietwagen zu erreichen was zu sehen gibt wäre das auch Klasse. Wir haben auch nichts dagegen in einer Ecke zu sein die insgesamt etwas exklusiver ist.
Ich frage die Erfahrenen hier also welche Teile der Insel dazu gut geeignet sind? Oder schaut man lieber nach Ibiza?
Danke
Stefan