• sonne25
    geschrieben 1194290609000

Hallo Zusammen,

wir haben vor nächstes Jahr wieder unseren Urlaub in Paguera zu verbringen. Dieses Jahr waren wir in einem Hotel mit Halbpension. Da wir finden Abendesssen muss nicht im Hotel sein, weil es günstige Alternativen in Paguera gibt, haben wir uns überlegt eine Ferienwohnung zu mieten.

Habt ihr damit Erfahrung? Kennt jemand eine? Ich hab mal schnell gegoogelt und alles was ich gefunden habe, war um weiten teuerer als ein Hotel.

Was meint ihr dazu?

Oder weiß jemand ein gutes, einfaches (3 Sterne) Hotel mit Übernachtung / Frühstück!

Danke

Martina

• smacks
    geschrieben 1194295702000

Hallo,

es gibt in Paguera verschiedene Anlagen mit Eigentumswohnungen ( eine Bekannte lebt dort), diese Wohnungen werden auch vermietet.

Den Preis kann ich hier schlecht schreiben, ich müsste nachfragen.

Sollten es aber 80,- bis 100 ,-€ pro Tag sein? Ist die Frage:

" Wann wollt Ihr dort Urlaub machen". Wie lange?

Entscheidend ist sicherlich bei der Kalkulation der Preis für die Flüge.

Noch gibt es günstige Flüge zu buchen, ab Dezember gehen die Preise nach oben ( meine Erfahrung= kommen die Kataloge der Veranstalter, gehen die Preise hoch).

Sollte der Flug günstig sein? Lässt es sich gut rechnen.

Hotels können aber separat bei den großen Reiseveranstaltern gebucht werden = siehe TUI oder Alltour.

Zusätzlich sind die Kosten für den Transfer zu berücksichtigen-Taxi-Airport nach Paguera? Ca. 25-35 €.

Also gut rechnen.Online ist das alles kein Problem mehr.

Falls Fragen? Einfach eine Mail senden.

Viele Grüße.

Uwe

Das letzte Hemd hat keine Taschen. 51 x Mallorca. Dubai, USA, Thailand, Kanada, Senegal,Dänemark, Österreich, Schweiz, Portugal, Frankreich, Ungarn, England und zahlreiche andere Länder.Hotelbewertungen 123 bisher.
  • sonne25
    geschrieben 1194352276000

Hallo Uwe,

wir haben vor im Juni oder Juli zu fahren für ca. 7-10 Tage ausserhalb der Ferienzeit! Die Pfingstferien sind ja nächstes Jahr schon im Mai.

Ich hoffe schon dass ich wieder an einen günstigen Flug komme. Dieses Jahr hab ich glaub ich im Jan. oderFeb. für Juni gebucht. Bei Condor für 60 € pro Person Hin- und Rückflug. Das war wirklich ein Superschnäpchen. Wir hatten die ganze Woche ein Auto, also ist der Transfer entfallen.

Gruß

Martina

• Reisemarie
    geschrieben 1194364073000

Wir haben uns vor ein paar Tagen die Appartamentos Ponent angeschaut. Liegen direkt am Strand, sind ganz ordentlich eingerichtet. Findet man im Netz bei Google (zum anschauen und buchen), zu buchen aber auch bei der TUI.

An der Rezeption sitzt eine freundliche deutsche Dame, die hat uns erklärt. Wer zuerst bucht bekommt die schönsten App. mit großer Meeblick-Terrasse, den letzten beissen dann die Hunde. Leider habe ich gerade heute Morgen einer Bekannten meinen Hausprospket mit Preise für 2008 mitgegeben. In der Hauptsaison über 90 Euro/Tag im Mai/Oktober 78,-(?) Euro (bin mir nicht ganz sicher). Man kann auch für 7,- Euro/Person Frühstück dazubuchen. HP gibt es auch, aber soll nicht so empfehlenswert sein.

Gruß Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!