• Emyra
    Dabei seit: 1420329600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1420378289000

    Hallo!

    Meine Mutter (fast 78 Jahre) wollte immer schon mal nach Mallorca. Da mein Vater die nie wollte kam es leider nie dazu. Nun ist vor drei Monaten mein Vater gestorben und ich möchte meiner Mutter (und meinen Kindern) ihren Malloca-Wunsch erfüllen. Wir suchen ein bezahlbares Hotel (min.Halbpension) in Strandnähe damit meine Mutter nicht zu lange Wege hat. Das Hotel soll aber unbedingt auch für meine 9-jährigen Zwillinge geeignet sein. (Kinderanimation, Kidsclub o.ä. bieten) Denn wenn die beiden bespaßt werden haben Mutter und ich auch richtig Urlaub ;-) Kann mir jemand Tipps geben? Der Transfer vom Fluhafen zum Hotel sollte auch nicht so lang sein... Ich habe telefonisch bei einigen Veranstaltern angerufen aber ich hatte das Gefühl die waren überfordert. 

    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte....

  • Mettigelmädchen
    Dabei seit: 1302739200000
    Beiträge: 4194
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1420390707000

    @Emyra

    Herzlich willkommen hier bei HC und im Forum

    Dein Anliegen ist

    hier im Thrad

    besser aufgehoben. Da wirst du die notwendige Hilfe erhalten.

    Nur solltest du noch genauere Angaben machen,

    wie Zeitpunkt, Abflughafen, Budget, Dauer der Reise ;)

    und vorab ein wenig nachlesen kannst du auch

    hier

    Viel Spaß vorab auf der wunderschönen Insel :D

    Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15250
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1420399223000

    Hallo und herzlich willkommen im Forum, Emyra.

    Bitte sei so nett und poste in dem von @mettigelmädchen verlinkten Thread, hier schließe ich ab.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!