• Urlaubskalle
    Dabei seit: 1197244800000
    Beiträge: 214
    gesperrt
    geschrieben 1229350058000

    Hallo Freunde,

    ich suche für meinen Bruder und seine Familie ein schönes Hotel auf Mallorca mit großem Kinderprogramm. Die beiden Kinder sind 3 und 9 Jahre alt und wollen dementsprechend unterhalten werden. All inklusive ist ebenfalls ein Muss, damit das Reisebudget nicht im Urlaub gesprengt wird.

    In den Herbstferien waren sie bereits im Mariant Park in S´Illot und dort hat es ihnen super gut gefallen. Damals hatten Sie für 1 Woch AI 1.100 Euro insgesamt bezahlt. Wenn ich jetzt im Reisezeitraum 5.04. bis 18.04.09 schaue, dann kommt man unter 1.800 Euro nicht in dieses Hotel.

    Weiß jemand, ob die Preise noch runtergehen? Kann mir jemand ein vergelichbares Hotel empfehlen?

    Tausend Dank im Voraus.

    MFG

    Benji

  • Urlaubskalle
    Dabei seit: 1197244800000
    Beiträge: 214
    gesperrt
    geschrieben 1229453787000

    Nach einiger Recherche habe ich nun ein paar recht gute Angebote für die Osterferien ausfindig gemacht:

    1.) Hotel Ariel Chico - 1 Woche AI - ab Stuttgart - 2 Erwachsene + 2 Kinder => Gesamtpreis knapp 1.150 Euro

    2.) Hotel Club Santa Ponsa - 1 Woche AI - ab Stuttgart - 2 Erwachsene + 2 Kinder => Gesamtpreis knapp 1.170 Euro

    3.) Hotel Alltoura Orient Beach Club - 1 Woche AI - ab Stuttgart - 2 Erwachsene + 2 Kinder => Gesamtpreis knapp 1.320 Euro

    4.) Hotel Mar Blau - - 1 Woche AI - ab Stuttgart - 2 Erwachsene + 2 Kinder => Gesamtpreis knapp 1.330 Euro

    5.) Hotel Can Picafort Palace - 1 Woche AI - ab Stuttgart - 2 Erwachsene + 2 Kinder => Gesamtpreis knapp 1.350 Euro

    6.) Hotel Iberostar Vell Mari - 1 Woche AI - ab Stuttgart - 2 Erwachsene + 2 Kinder => Gesamtpreis knapp 1.390 Euro

    7.) Hotel Hipotels Marfil Playa - 1 Woche AI - ab Stuttgart - 2 Erwachsene + 2 Kinder => Gesamtpreis knapp 1.460 Euro

    8.) Hotel Protur Calimera Badia Park - 1 Woche AI - ab Stuttgart - 2 Erwachsene + 2 Kinder => Gesamtpreis knapp 1.485 Euro

    Ab Frankfurt würden die Reisen nochmal insgesamt ca. 70 Euro mehr kosten. Alle Abflüge sind am 06.04. bzw. 07.04.09.

    Sind die Preise so in Ordnung oder tut sich da noch was? Könnt ihr mir eins dieser Hotels speziell für Kinder empfehlen?

    Liebe Grüße

    Ben

  • Urlaubskalle
    Dabei seit: 1197244800000
    Beiträge: 214
    gesperrt
    geschrieben 1229637299000

    Kennt jemand eines der Hotels und kann es mir empfehlen? Welche Region ist für Kinder am schönsten?

    LG

    Ben

  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1229651716000

    Buch doch bei deinem Flensburger Veranstalter, bei dem Du Silvester schon nicht gebucht hast! Diese art zu reagieren, ist eigentlich nicht meine Art!!! Wer Dir hier noch eine Antwort gibt, ist selbst schuld! Leute, spart Euch die Mühe, es ist ein TROLL!

  • Pimbolibärchen
    Dabei seit: 1206489600000
    Beiträge: 1113
    gesperrt
    geschrieben 1229674851000

    Hallo!

    Wir waren dieses Jahr 2008 über Ostern in Ca Coma Orient Beach.

    Wird viel für Kinder gemacht.Sind auch viele Familien mit Kinder dort. :laughing:

  • Urlaubskalle
    Dabei seit: 1197244800000
    Beiträge: 214
    gesperrt
    geschrieben 1229705617000

    @gastwirt sagte:

    Buch doch bei deinem Flensburger Veranstalter, bei dem Du Silvester schon nicht gebucht hast! Diese art zu reagieren, ist eigentlich nicht meine Art!!! Wer Dir hier noch eine Antwort gibt, ist selbst schuld! Leute, spart Euch die Mühe, es ist ein TROLL!

    Ich habe dir schon einmal gesagt, dass ich dort nicht gebucht habe, weil mir die Polizei in Flensburg davon abgeraten hat. Stattdessen habe ich eine Kurztrip innhalb Deutschlands gebucht... Wo liegt eigentlich dein Problem mit mir? Hast du keine anderen Hobbies, als ständig deinen Senf zu allem abzugeben? Befriedigen dich deine doofen Aussagen auf irgendeine Art und Weise? :frowning:

    Sorry, wegen Leuten wie dir verliert man echt die Lust am Schreiben.... :(

  • Urlaubskalle
    Dabei seit: 1197244800000
    Beiträge: 214
    gesperrt
    geschrieben 1229705759000

    @Pimbolibärchen sagte:

    Hallo!

    Wir waren dieses Jahr 2008 über Ostern in Ca Coma Orient Beach.

    Wird viel für Kinder gemacht.Sind auch viele Familien mit Kinder dort. :laughing:

    Das Alltoura Orient Beach ist wohl auch für meinen Bruder und seine Familie erste Wahl, denn sie haben ja bereits im letzten Jahr sehr gute Erfahrungen mit dem Alltoura Mariant park gemacht. Ich denke, dass man gerade mit Kindern bei einem Alltoura Hotel nichts verkehrt machen kann.

    Kannst du mir etwas über die Sauberkeit der Zimmer und über das Essen sagen?

    Würdest du eher pauschal zu höheren Konditionen buchen oder auf eine günstigere Bausteinvariante zurückgreifen?

    Liebe Grüße

    Benji

  • Pimbolibärchen
    Dabei seit: 1206489600000
    Beiträge: 1113
    gesperrt
    geschrieben 1229709311000

    Hallo Urlaubskralle!

    Wir hatten zwei APP:Doppelzimmer.

    Küche mit drin,Bettsofa extra Raum.Balkon sehr groß.Pool groß und Hallenbad etwas klein aber etwas,wenn es mal Kalt ist.Wir hatten Glück war Warm 2008.

    Sauber okay.Wird jeden Tag sauber gemacht.Einmal in der Woche nicht.

    Essen okay.Animation super.Viel für Kinder.Zu Ostern Eier suchen etc.

    Wenn noch fragen dann ab 6 Januar fliegen morgen in die Türkein.Schöne Feiertage und Guten Rutsch. :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • Urlaubskalle
    Dabei seit: 1197244800000
    Beiträge: 214
    gesperrt
    geschrieben 1229709545000

    Danke für die schnelle Antwort und deine Ausführungen!!!

    Lass es dir in der Türkei gutgehen... :D

    LG

    Benji

  • Pimbolibärchen
    Dabei seit: 1206489600000
    Beiträge: 1113
    gesperrt
    geschrieben 1229709642000

    Dankeschöööööööööööööööööööööön und bucht das Hotel da macht Ihr nichts falsch.Schon gar nicht um die Zeit ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!