• SunnyXYZZ
    geschrieben 1290956714000

Hallo,

wir würden an Pfingsten gerne für 1 Woche nach Malle, waren auch schon mal in Alcudia! War super schön nur jetzt wollen wir mal woanders hin, evtl. Cala Millor.

Waren die letzten 2 mal in Iberostar Hotels und sehr zufrieden damit!

Leider gibt es in Cala Millor kein Iberostar Hotel.

Welches könnt ihr uns empfehlen? Kinder sind 4 und 7 Jahre alt.

Kinderanimation ist aber egal, es sollte am liebsten ein Hotel direkt am Strand mit Meerblick sein, jedoch abend nicht zu laut (evtl. Disco in der Nähe ) und eine große und gute Essensauswahl wäre gut (da mein Kleiner Nahrungsmittelallergieker ist).

HP oder AL wäre gut und Preis für eine Woche HP bei max.2500€.

Hab mir schon einige Hotels angeschaut kann mich aber einfach nicht entscheiden!

Das neu renovierte Aparthotel Cala Millor Park wäre nicht schlecht, scheint jedoch zu weit vom Strand zu liegen!

Schöne Grüße

Sunny

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1290961329000

Das IBEROSTAR CALA MILLOR PARK wurde von der HIPOTEL-Kette übernommen. SAchau Dir doch einmal die HIPOTEL-Angebote in Cala Millor an (HIPOPTEL ist grösster Anbieter in Cala Muillor). Die Betriebsphilosophie von HIPOTEL ähnelt der von IBEROSTAR.

Das CALA MILLOR PARK ist ca. 100 m vom Strand entfernt. HIPOPTELS hat aber auch 'jede Menge' andere Hotels in Cala Millor die direkt am Strand liegen.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • nate1
    geschrieben 1290966856000

@sunnyXYZZ

Mit "Malle" meinst Du sicherlich Mallorca, oder?  ;)

Schau Dir mal die Hipocampo Playa Apartments an, sehr ruhig gelegen und nur ca. 50 m zum Strand. Hier kann man sich selbst verpflegen oder HP buchen, diese wird allerdings im ca. 200 m entfernten Hipocampo Playa Hotel eingenommen.

- Schlimmer geht immer -
  • Strohmann
    geschrieben 1291231337000

Hallo ......ich kann das Bahia Grande in Cala Millor empfehlen,das liegt direkt am Strand!!!!!!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!