• isipisi1983
    geschrieben 1423060919000

:laughing:

Die Würfel sind gefallen! Es wird das Allsun Eden Playa... Freu mich schon RIIIIIIESIG!!!

Ich bedanke mich nochmal bei Euch! Lieben Dank!

Wünsche Euch Allen einen schönen Sommer!

• freakyfriday87
    geschrieben 1423062202000

dann mal viel Spaß :) Allsun Hotels sind glaub ich ganz gut! War auch schon in einem und hatte nichts zu bemängeln :) meine Mutter arbeitet im Reisebüro und hat auch gesagt, dass es eine sehr gute Kette ist.

"Hellhörig" ist übrigens jedes Hotel. Bei so vielen Menschen bekommt man immer irgendwie irgendwo was mit. Allerdings empfinden nur die Menschen dies als "störend" die das Haar in der Suppe suchen. Bei so vielen Menschen auf einem Fleck gehört eine gewissen Lautstärke einfach dazu.

Aber es wird oftmals sehr übertrieben. ;)

• isipisi1983
    geschrieben 1423146710000

freakyfriday87:

dann mal viel Spaß :) Allsun Hotels sind glaub ich ganz gut! War auch schon in einem und hatte nichts zu bemängeln :) meine Mutter arbeitet im Reisebüro und hat auch gesagt, dass es eine sehr gute Kette ist.

"Hellhörig" ist übrigens jedes Hotel. Bei so vielen Menschen bekommt man immer irgendwie irgendwo was mit. Allerdings empfinden nur die Menschen dies als "störend" die das Haar in der Suppe suchen. Bei so vielen Menschen auf einem Fleck gehört eine gewissen Lautstärke einfach dazu.

Aber es wird oftmals sehr übertrieben. ;)

DANKE Dir! Ja jetzt grüble ich nicht mehr... sondern bin schon voller Vorfreude!

LG

• Morella1986
    geschrieben 1424155833000

All Inclusive ist eine tolle Sache!

Mein Freund & ich waren 2013 in Can Picafort und hatten nur Halbpension. Fazit: Immense kosten, weil wir trotzdem jeden Mittag Hunger hatten. Cocktails abends an der Promenade etc.

Letztes Jahr hatten wir Vollpension und das war für uns ideal.

Es gab ein Mittagessen, aber wir haben nicht zig andere Sachen verpasst, weil wir ansonsten unterwegs waren. Wir haben durch die Vollpension enorm gespart!

All Inclusive bietet natürlich noch mehr, aber gerade wenn man abends gerne Cocktails trinkt, spart man damit.

Und mit kindern halte ich es eh für besser, weil man jederzeit günstig an Verpflegung rankommt.

• Malini
    Verwarnt
    geschrieben 1424164370000

@Morella1986,

immense Kosten? :frowning:

Mittags 'ne Kleinigkeit essen und ein paar Getränke dürfte in den wenigsten Fällen mehr als 25 € (für 2 Personen) bedeuten... 

Wäre super, wenn du deine persönliche Ansicht nicht jedesmal als allgemeingültig verkaufst... :?

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • nate1
    geschrieben 1424169534000

Von den meist grauslich schmeckenden AI-Cocktails, gemixt mit billigen Zutaten, wollen wir erst gar nicht reden. Nur wer keine Ahnung von wirklich guten Cocktails bzw. diese noch nie getrunken hat, findet diese Plörrebrühe so wat von geil. :laughing:

• Kater0310
    geschrieben 1424169955000

Ai würde ich auch niemals buchen,der ganze gepanschte mist schmeckt grausam.Auch wird man in Hotels wo beides Angeboten wird meist als HP Gast besser bedient.Und die Cocktails kosten ja nu in Mallorca egal wo nicht die Welt.Auch abends im Hotel zu bleiben weil ich dort die Getränke umsonst hätte ist für mich ein grausame Vorstellung  :laughing:

• Morella1986
    geschrieben 1424190591000

Wir haben definitiv beim 2. gemeinsamen Urlaub gespart, mit der Vollpension.

Wir wollen abends unsere Ruhe haben und wenn man den ganzen Tag auf den Beinen war, dann ist man irgendwann auch müde.

Aber wir haben auch so Leute in der Verwandtschaft, die den ganzen Tag auf dem Sofa fläzen und sich dann abends so langweilen, dass sie eine Kneipe aufsuchen. Wenn ich den ganzen Tag nur am Hotelpool liegen würde, wäre es für mich auch wichtig, abends "auf Juck" zu gehen.

• Malini
    Verwarnt
    geschrieben 1424191461000

Mag sein, dass "Ihr" so Geld spart und "Euch" das wichtig ist, mag auch sein, dass "Ihr" abends gerne Eure Ruhe habt (kein Wunder, nach dem ganzen Hin- und Herfahren mit dem Bus :laughing: )...

Es soll aber auch Leute geben, die - trotz Mietwagen! - nicht pünktlich zum Essen wieder im Hotel sein wollen, die nicht diverse Cocktails am Abend trinken müssen, die im Laufe des Tages nicht einmal am Strand/Pool gelegen und abends trotzdem noch Energie haben und nett Essen gehen wollen und die eben nicht auf jeden Euro achten... 

Ist jetzt für dich aber bestimmt schwierig zu verstehen...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Kater0310
    geschrieben 1424198572000

Ist Ai nicht grade für die dauerhaften Liegenbeschwerer geeignet? Egal, mir ist es jedenfalls zu blöd. Wie gesagt haben auch schon des öfteren den Unterschied der Bedienung von Ai und Hp Gästen erlebt.Auch habe ich schon erlebt das Ai gäste Fassbier bekommen und ich der dafür zahlt immer eine Flasche bekommen hat. Unmöglich finde ich auch diese Armbänder.Und dann kommen meist noch die Sprüche das in der gegend ums Hotel nichts los ist. Wie auch wenn die gäste kein Geld ausgeben gehen....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!