• Langa.
    Dabei seit: 1261699200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1261768318000

    Wir sind auf der Suche nach einem passenden Familienhotel in direkter Strandlage, welches für eine Familie erschwinglich ist (2 Erwachsene/2 Kinder 5 + 6 Jahre). Toll wäre mit AI und einem schönen, flach abfallenden Strand (Vielleicht auch mit einem Ort in der Nähe, um am Abend spazieren gehen zu können). Bisher waren wir in Alcudia im Condesa de la Bahia - hat uns sehr gut gefallen. Wir konnten direkt vom Pool über die Treppe ins Meer - ein Traum. Wir mussten keine Strandsachen hin und herschleppen. Hat vielleicht jemand einen Tipp für uns. Vielen Dank im voraus.

  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1261773174000

    Ich würde mir ein Hotel in erster Strandlinie von C'an Picafort(/Playa de Muro bzw. Cala Millor/Sa Coma aussuchen dass Euren Vorstellungen und Eurer Preisklasse entspricht.

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2175
    geschrieben 1261905891000

    Aber,wenn es für euch im Condesa de la Bahia ein Traum war, warum bucht ihr dann nicht wieder dort ? Ihr werdet jedes andere Hotel gedanklich wieder mit dem Condesa vergleichen.

    Ich würde mir die "Enttäuschung" ersparen,und an eurer Stelle lieber gleich wieder da buchen,wo ihr zufrieden wart.

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • Langa.
    Dabei seit: 1261699200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1261922625000

    Ja, das würden wir ja gerne, aber das ist nicht mehr möglich. Ich glaube, dass es Beschwerden bzgl. der Zimmergröße gab und nun ist eine Buchung für 2 Erwachsene und 2 Kinder im selben Zimmer nicht mehr möglich (Lediglich 2 Erwachsene und 1 Kind) . Unsere Kinder sind mir aber noch zu klein, um alleine in einem Zimmer zu bleiben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!