• noki
    geschrieben 1219318070000

Oh, im Oktober kann es, muß aber nicht, schon recht frisch, unbeständig und windig sein. Eine wärmende, winddichte Jacke könnte dann schon nicht schaden, auch wenn tagsüber noch herrlich die Sonne scheint! Abends kühlt es sehr schnell ab.

Natürlich kommt es auch immer etwas darauf an wo man ist.

Gruß Dieter

Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • Teoha
    geschrieben 1219350821000

@Noki

Barsch und unhöflich ? Nun ja, kann man so sehen, muss man aber nicht. Sonst würde ich Deine Stellungnahme dazu genauso bewerten, zumal Du ja gar nicht der Angesprochene warst.

Und der Themenstarter hat Sich ja nicht beschwert.

Meine Aussage ist sicher etwas direkt, aber eine Unhöflichkeit lag nicht in meiner Absicht. Ich habe meine Aussage ja auch mit der Schlussbemerkung etwas relativiert. Sollte das trotzdem zu stark gewesen sein, ok, Entschuldigung.

Aber ich lasse mir auch von Dir, auch als Moderator, keine "persönliche Beleidigung" unterstellen.

"Beleidigt" wurde niemand.

Gruss

• dagmar474
    geschrieben 1219688242000

Hallo,

zum Wetter um den 20. Oktober kann ich nur folgendes sagen:

REGEN-REGEN-REGEN ! :disappointed: :sad: :sad:

Leider ist es uns letztes Jahr so ergangen. Ich würde im Oktober nicht wieder hinfahren - jedenfalls nicht, um Sonne zu sehen. Als Urlaub um die Insel zu erkunden und Ausflüge zu unternehmen - ja.

Grüsse

Dagmar

• toruah
    geschrieben 1219753869000

:disappointed:

na hoffen wir mal nicht, das es im Oktober ´08 auch so ein Wetter gibt.

Haben gestern das Belvedere in San Augustin ab dem 22.10.08 gebucht; estens bedingt durch die Ferien und die Nähe zum Flughafen haben wir uns nun recht schnell entschieden!

Und natürlich aufgrund der Hotelbewertungen hier bei HC.

Hatten erst ein anderes Hotel ausgesucht, da haben uns dann aber echt die aktuellen schlechten Bew. regelrecht abgeschreckt.

Weiterempfehlung war < 50%, und so viele verschieden Urlauber können glaube ich nicht daneben liegen...

Viele Grüße

• dagmar474
    geschrieben 1219778656000

Hallo toruah,

ich denke, da hast Du ein recht gutes Hotel für euch gefunden -habe mir eben auch mal die Bewertungen durchgelesen, ist nur eben nicht am Strand, aber es fährt ja ein Bus regelmäßig.

Ich wünsche Euch einen tollen sonnigen Urlaub. :D :D

Grüsse

Dagmar

• Lenschenm
    geschrieben 1219843729000

@toruah

Überflüssiges Zitat entfernt!

Hallo,

meine Eltern sind heute für 2 Wochen in dieses Hotel geflogen, wenn Sie zurück sind, werde ich in diesem Theard mal berichten wie Sie das Hotel und die Umgebung fanden ;-)

Viele Grüße

• toruah
    geschrieben 1220013817000

na dann bin ich mal auf den Bericht in 2 Wochen gespannt.

Da ich ja nicht selber fliege,sondern unsere Tochter mit Oma ist natürlich jederlei Info interessant!

• Lenschenm
    geschrieben 1220310070000

Hallo toruah,

die ersten Infos haben meine Eltern mir bereits geliefert.

Sie sind mehr als zufrieden, für ein 3 Sterne Hotel werden 4 Sterne Leistungen geboten.

Essen schmeckt Ihnen sehr gut (das soll was heißen, denn meine Mutter ist Köchin von Beruf).

Pool soll auch sehr gut sein, vorallem immer genug liegen da und viel Schatten.

Die Animaton gefällt Ihnen auch, die Gäste sind von Alter und Nationalität gemischt, dennoch viele Deutsche (vll. die Reisezeit)

Sie haben ein Zimmer im 9 Stock, die Aussicht ist toll, Fahrstühle gibs 3 Stück, man muss net laufen oder lange warten.

Ausflugsmöglichkeiten sind auch sehr gut, sie haben schon ne Drachenhöhle besucht und morgen gehts ins Aquarium in Palma, sehr kurze Fahrzeiten.

Vom Flughafen keine lange transfer Zeit.

Vor dem Hotel gibs gleich eine Telefonzelle.

Das ist ihr 5 Urlaub auf Mallorca, sie waren erst skeptisch, da sie immer 4 Sterne Hotels gebucht hatten, aber sie haben sich eines besseren belehren lassen, es müssen net immer so viele Sterne sein.

Weitere Infos folgen...

• toruah
    geschrieben 1220532559000

hi,

danke schonmal,das gebe ich doch gleich mal weiter...

• Babsie1
    geschrieben 1220890657000

@joseflicht sagte:

Hallo,

wie wäre es mit dem Hotel America in Calas de Mallorca, es liegt nicht zu weit vom Flughafen und ist auf einem Fels-Plateau erbaut unterhalb erstreckt sich eine schöne sanfte Bucht und ist für wenig Geld ein AI-Hotel. In 5 Minuten ist man in dem Ortszentrum. Schaut mal bei Holidaycheck rein, dort werdet ihr es bestimmt finden.

Ich persönlich habe das Hotel auch im Oktober gebucht.

Liebe Grüsse

Babsie (joseflicht)

Na, wenn das dir zu burgig ist, wie wäre es denn mit Madeira, da hast du Grün soviel du magst, ist nur leider doppelt zu teuer.

Grüße Babsie

Babsie aus Trier
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!