• haenger
    Dabei seit: 1247443200000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1276421027000

    Wir suchen ein familienfreundliches Hotel mit guter Animation für Kinder und direkter Meerlage auf Mallorca. Das Hotel sollte 3-4 Sterne haben. Für Tips und Antworten danke ich schon im Vorraus.

    LG Martin

  • yulungayulunga
    Dabei seit: 1194480000000
    Beiträge: 313
    geschrieben 1276424847000

    Schau dir mal die Viva Hotels in der Cala Mesquida Bucht an. Freunde von uns waren dort und sehr begeistert.

    A good traveller has no fixed plans and is not intent on arriving.
  • orti04
    Dabei seit: 1262908800000
    Beiträge: 96
    geschrieben 1276440212000

    Hallo,

    wir waren im Mai im Albufera Park in der Bucht von Alcudia. Hat uns sehr gut gefallen und erfüllt alle deine genannten Kriterien. Schau dir doch mal die Kritiken an.

    Gruß

    orti

  • Antonia2005
    Dabei seit: 1273708800000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1276446170000

    Hallo,

    super Kinderhotel ist das Blau Punta Reina.Kinder haben dort echt riesigen Spass.Miniclub für jedes Alter.

    Wir fliegen dieses Jahr zum 2. Mal dorthin und freuen uns schon riesig.Leider ist es nicht direkte Strandlage.

    Aber 2 kleine Badebuchten in der Nähe.

    Wir auch mehrmals in Sa coma am Strand gewesen.

    Na, dann viel Glück beim suchen.

    Bei uns geht es bald los...JUCHUUUUU....

  • randale03
    Dabei seit: 1274659200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1276461874000

    hallo,schaut euch mal das marins cala nau in cala millor an .gute kinderanimation mit den sunshine kids .die kiddis werden dort betreut und die eltern haben mal zeit für sich.

    zum strand selber ist man in 150 meter keine 3 min.

    viele grüße

  • frieslein
    Dabei seit: 1180310400000
    Beiträge: 482
    geschrieben 1276533435000

    - Esperanza Mar in Cala Bona, kein Strand, aber Meerzugang! Nächster Strand ist in Cala Millor.

    - jegliche Hotels an der Playa de Muro (Alcudia). Super Hotels, Ort/Lage etwas langweilig, aber eben Geschmackssache.

    - das neu renovierte Hipotel Cala Millor Park. Zum Strand ca. 150 m.

    - Iberostar Royal Cristina an der Playa de Palma, auch nicht direkt am Strand, aber dennoch super Animation, Iberostar eben!

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!